Amazon Kontakt Informationen Kundenservice, Hotline Email und Mehr

Name des Unternehmens: Amazon

Zweigniederlassung: Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland

Amazon Hotline: 0800 363 8469,

Amazon amazon kundenservice e mail: [email protected]on.de

Verwaltungsadresse: Marcel-Breuer-Str. 12, 80807 München

Öffnungszeiten: Täglich von 06:00h bis 24:00 Uhr

Website: www.amazon.de

Amazon Kontakt zum Kundenservice und Hotline

Abteilung Kontaktnummer Öffnungszeiten
Kundenservice 0800 363 8469 Täglich von 06:00h bis 24:00 Uhr
Gewerbliche Händler 0800 – 183 81 78 Täglich von 06:00h bis 24:00 Uhr
Amazon Fax 089 – 38 03 88 01 Rund um die Uhr
Kindle-Anfragen 0800 589 00 67 Rund um die Uhr

Amazon E-Mail Adressen

Für viele Personen ist der Kontakt per E-Mail besonders praktisch. Einziger Nachteil bei dieser Art von Kontaktaufnahme ist die Bearbeitungszeit vom Amazon Kundenservice. Grundsätzlich bearbeiten sie die Kundenanfragen sehr schnell, aber es kann trotzdem ein bis zwei Tage dauern, bis man eine Antwort erhält.

Eine E-Mail an den Amazon Kundenservice direkt ist, wie bei vielen solcher Seiten, nicht möglich, sondern man kann im Hilfebereich der Internetseite den Amazon Kundenservice über ein Kontaktformular erreichen, indem man selbst seine E-Mail Adresse hinterlegt.

Beim E-Mail Kontakt mit dem Amazon Kundenservice E-Mail schreibt man seine Anfrage auf einer Seite in ein Feld und verschickt sie mit dem Klick „E-Mail abschicken”.
Die einzige E-Mail Adresse, die man im Netz finden kann, ist [email protected], jedoch dient diese nicht als Kundenservicekontakt.

Amazon Öffnungszeiten

An sich ist der Amazon Kundenservice rund um die Uhr für seine Kunden verfügbar. Der Amazon Kundendienst bietet viele Möglichkeiten einer Kontaktaufnahme an.  Der Amazon Kundenservice Deutschland ist unter der Telefonnummer 0800 363 8469 erreichbar. Diese Amazon Telefonnummer hat Öffnungszeiten täglich von 06:00h bis 24:00 Uhr angegeben. Die Amazon Hotline Deutschland ist für seine Kunden natürlich kostenfrei.

Wer jedoch nicht telefonieren möchte, aber doch eine schnelle Antwort zu seinem Anliegen sucht, kann Amazon auch auf andere Art und Weise kontaktieren. Amazon ist für seine Kunden auch über den Amazon Live Chat erreichbar und bietet die Möglichkeit den Rückrufservice über ein Kontaktformular zu beantragen. Danach meldet sich ein Mitarbeiter in Kürze telefonisch bei dem Kunden.

Amazon Social Media

Auf Social Media findet man Amazon bei folgenden Plattformen:

Facebook: facebook.com/Amazon.de

Instagram: instagram.com/amazon

Twitter: twitter.com/amazonde

YouTube: youtube.com/user/amazon

Amazon ist mittlerweile einer der größten Online-Händler weltweit. In der Regel sind sie bekannt dafür, schnell und zuverlässig zu liefern. Bei Amazon kann der Kunde regelrecht alles Mögliche finden, es heißt nur die Seite aufzurufen und sich in die Welt von E-Commerce zu begeben. Eines der größten Vorteile von Amazon ist sein sehr freundlicher und zuverlässiger Kundenservice. Der Kunden hat die Möglichkeit zahlreicher Methoden, um Amazon zu kontaktieren. Amazon bietet in Deutschland Hotlines und Telefonnummer an die meistens täglich von 06:00h bis 24:00 Uhr erreichbar sind, genauso einen Live Chat, Rückrufservice, Kontaktformulare und ebenso einen Hilfebereich mit schon vielen angegebenen Antworten für typische Probleme und Fragen.

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30 Kommentare

  1. Ich möchte eine e-mail Adresse wegen einer Mangelhaften Ware von Sep. 19
    Vielen Dank
    B.Prügner

  2. Ich vermisse die Lieferung des bestellten Translators, die Zahlungsaufforderung liegt bereits vor?!

  3. Ich vermisse die Lieferung des bestellten Translators MUAMA
    die Zahlungsaufforderung liegt bereits vor.

  4. Hallo,ich habe den finesstraker charge 4 und das honoraband 5 am22.10.2020 gekauft.Am 28.10. wurde mir 122,99€ auf mein Konto überwiesen, das habe ich auch sofort dem Kundendienst gemeldet . Drauf hin hat man den Betrag am 11.11. 2020 abgezogen.Besellnr.304-0477201-3382733 Aber auf der Bestellseite wurde es nicht geändert. Am 16,11 habe ich den Fitnesstraker zurück geschickt. Soll ich den Beleg mit der Post zu Ihnen schicken ? Ich kann nur mit dem Email Programm [email protected] scannen und nicht mit dem Programm [email protected] schicken, wo ich auf Amazon bestellt habe. Ich bitte um Erstattung des Kaufbetrag. Vielen dank für Ihre Bemühung.
    MfG Karin Kasper

  5. Schadensmeldung: Der von Amazon EU Sarl.STR1 DE 75177 Pfor zheim Abgeschickte Artikel ist nach umverpackung von dpd vom depot0189 unter der Paketscheinnummer 09445657030363 und der Schadens-Nummer :018909445657030363202012031053 unvollständig bei mir angekommen. Wer ersetzt mir den Schaden??

  6. Dear Amazon,
    since you changed the delivery system from “Partner Shops” – where the product could be delivered and picked up every time, just notifying me where to ring – to direct delivery by our own (or determined by the purchaser) logistic service, it become a hazard shall the delivery arrive or not! What’s the sense to call me (when I’m not at home) – in not the best German language – followed by actions not desired (because of not understanding German good enough , or because of stupidity) .
    E. g. handling over the parcel to somebody of my neighbours?! Neither they are due to be “post-boxes“, nor am I pleased to disturb all around, looking for my parcel.
    It’s not the first time, to go through that chaos! So today … Trackingnummer FA0020660226 ; From 29. Dezember 2020 Bestellnr. 302-6613202-9985165 is not delivered!
    And someone can become creasy.. finding a proper email-address of you !!!!!!!!!!!!
    Kind regards
    E. Geo.

  7. Hallo
    am 30.10.2020 wurde von meinem Konto 7.99 Euro abgebucht
    am 05.01.2021 wurde von meinem Konto 7.99 Euro abgebucht
    wenn Sie von Prim Reden ich habe keine Prim gebucht, wenn ich Bestelle
    immer Normal Kauf, Bitt Buchen Sie mir die 7.99 zurück

  8. Ich habe am 27.12.2020 Hausschuhe bei Amazon bestellt.
    Diese wurden von der Fa. AM-Sells am 05.01.21 ohne Sendungsnummer über DHL versandt. Die Schuhe sind noch nicht angekommen, aber bereits bezahlt. Fly Flot Damen Hausschuh 855271 Best.-Nr. 028-3182220-7903521

  9. Guten Morgen,
    seid 3 Tagen! trotz Personalausweis- Ablichtung bin ich nach wie vor von meinen Fire-Programm abgemeldet! Ich soll ein neues Passwort zusenden was ja überhaupt nicht möglich ist da ich keinen Zugriff auf meiner E-Mail noch auf Internet habe !!! Wir soll denn das weitergehen???
    Meine kompletten Daten sind hinlänglich bekannt bei Amazon …Ich brauche dringend Hilfe!!!
    Helene Yahiaoui- Stahl (71 Jahre)

  10. Ich benötige bitte einen Rückruf, ich versuche es schon seid Wochen, es meldet sich aber niemand.

    ++43-5332-75654-15

  11. Es werden ständig Rechnungen nicht bezahlt oder storniert obwohl die Ware geliefert wurde
    Bitte um Rückruf, Danke!!!!!

  12. Detmold ,28.02.021
    Sehr geehrte Mitarbeiter/Innen der Firma Amazon.
    Leider entsprechen Ihre letzten Sendungen nicht meinen
    Erwartungen bzw Ihren Artikelbeschreibungen !
    Es betreffen 2 Sendungen rahmenlose Bilderrahmen a.3.
    Sie schreiben in Ihren Infos zu den Artikeln der Bilderrahnmen:
    • „ Der Rahmen ist mit Polyesterglas ausgestattet – der besten Alternative zu Normalglas sowie Acrylglas (sg. Kunstglas). Es ist sehr leicht, ungefährlich und unzerbrechlich. Da Polyester ein sehr elastischer Kunststoff ist, kommt es nicht zu Beschädigungen an den Ecken.
    • 0,8 mm starkes Polyester-Glas. Die Polyesterplatte hat auf beiden Seiten eine Schutzfolie, die vor der ersten Verwendung entfernt werden muss. 0,8 mm LUMEX A-PET Polyesterglas wirkt möglicherweise elastisch und unstabil, ist aber für diese Zwecke tatsächlich vollkommen passend und ausreichend.“
    Nach Ihren Beschreibungen muss ich davon ausgehen, dass die Bilderrahmen mit einer Deckscheibe aus Polyesterglas versehen sind. Nach diesen Scheiben habe ich in Ihren Paketen vergeblich gesucht. Vorgefunden hahe ich eine Pappe , versehen mit mehreren Clips, die vermutlich ein Posterbild festhalten sollen.
    Damit kann ich leider so nichts anfangen !

    Eine zweite Reklamation habe ich nun zum zweiten Mal zu erwähnen:
    Von der Firma „Baldur-Garten“ wurden mir bei einer Aussentemperatur von -20 Grad ein Paket mit Zitrusgewächsen zugesandt, die natürlich total erfroren hier ankamen !
    Ich habe dies Ihrer Firma sofort mitgeteilt, worauf Sie die Firma von dieser Tatsache informiert haben. Die Firma Baldur-Garten hat darauf ein Foto mit den erfrorenen Pflanzen verlangt, das der Firma schon vor Wochen
    zugeschickt wurde. Seither habe ich von der Firma nichts
    mehr gehört. Auch sind Ersatzpflanzen bei mir nicht eigetroffen.
    Vielleicht gehen Sie meinen beiden Reklamationen nach
    und informieren mich gegebenenfalls über das weifere
    Vorgehen
    Mit freundlichen Grüssen
    Dietrich Gahntz Detmold

  13. Hallo
    Ich habe heute die Monatsabrechnung erhalten. Der Artikel Prime Member Chip Artikel Nr. DO 1-3795537-1003846 wurde von mir nicht bestellt und von ihnen auch nicht geliefert. Bitte ziehen sie den Betrag von der Rechnung ab. Mit freundlichen Grüßen Gisela Schöne

  14. leider kann ich mich nicht mehr bei Amazon anmelden,da sich meine Handynummer geändert hat und der Code zur alten Nummer gesendet wird

  15. Hilfe! Ich bin ein privater und langfristiger Amazon-Kunde. Am 27. März 2021 hab´ich bei Amazon eine On-line Bestellung-Nr. 305-2044059 für Smartphone Handy 79,99 € und Ledertasche 11,99 € (Kauf auf Rechnung) gemacht. Beide Waren hab´ich bekommen. Jetzt möchte ich bezahlen, aber es ist große Problem! An wen zu zahlen und auf welsches IBAN Bankkonto gesamte Betrag 91,98 € für o.g. Bestellung bezahlen? Zweimal habe ich telefonische Kontakt mit Kundenservice gehabt-ohne Erfolgt, keine Hilfe. Ich habe nur Einzelrechnungen in Deutsch und Chinesisch ohne Zahlungsinformationen erhalten! Bitte geben Sie eine kurze Informacjon perPost oder E-Mail an, die die Möglichkeit einer anfachen, unkomplizierten Zahlung des Betrages 91,98 € (an wen zu zahlen und IBAN Bankkonto) für die og. Bestellung bietet. Vielen Dank!

  16. Hallo liebes Team
    Es geht um eine Zahlung die noch nicht gebucht ist, aber bereits bezahlt ist. Sie ist nur von einem anderen Konto abgegangen, der Verwendungszweck lautet 032100069292894. Als Begünstigter wurde leider Amazon geschrieben was aber nicht relevant ist da die Kontonummer richtig ist. Bitte um kurze Rückmelddung. LG

  17. Bisher war ich immer mit Amazon zufrieden. Jetzt habe ich eine kleine Standleiter bestellt, die für mich viel zu schwer war, nur mit Kraftaufwand zu öffnen oder zu schließen war. Auf der Bestellseite habe ich nirgends gesehen, das man die auf eigene Kosten zurücksenden muss. Da der Karton auch noch 10cm zu gross war, mußte ich 43,27 € Sperrgutversand bezahlen. Wer erstattet mir das?

  18. Ich habe bei Amazon einen Hula Hoop Reifen gekauft, jetzt ist dieser an der an der Steckleiste gebrochen, man kann ihn nicht mehr zusammenstecken. Der Reifen wird nur von mir (mein Alter 72 Jahre) benutzt . Bitte teilen Sie mir mit, ob hier eine Garantie vorliegt.

    Mit freundlichen Grüßen

  19. Jahrelang habe ich bei Amazon gekauft.
    Jetzt habe ich mein Passwort vergessen oder ein falsches benutzt.
    Ich möchte so gerne weiterhin Ihr Kunde bleiben.

  20. Ich finde es verdammt schwierig bei Amazon eine Reklamation los zu werden. Hoffentlich klappt es auf diesem Weg. Der bei Ihnen gekaufte Hula Hoop Reifen ist defekt, man kann ihn nicht mehr zusammenstecken. Da ich annehme, dass ich noch Garantie habe, bitte ich um eine Nachricht wie ich jetzt verfahren kann. Gruß Ursula Moesch

  21. Guten Tag,
    ich habe am 22 April eine GPS -Laufuhr auf Rechnung bestellt und diese auch erhalten. Nun wollte ich die Rechnung bezahlen und habe dazu eine Rechnung aus meinem Log-in ausgedruckt. Nun stelle ich fest das diese keine IBAN-
    nummer enthält.
    Was muß ich tun um den Rechnungsbetrag zeitnahe zu überweisen.
    Bitte teilen Sie mir mit wie ich das Problem lösen kann.

    Vielen Dank
    Heiner Friedrich

  22. K Ü N D I G U N G von Prime Membership Fee (DO1-8556472-888862)

    Wie ich Ihnen bereits mit der Monatsabrechnung März 2021 mitteilte kündigte ich die Prime Membership Fee (DO1-8556472-888862) mit sofortiger Wirkung.
    In der April 2021 Monatsabrechnung tauchte erneut der Betrag für o.g. Prime Membership Fee über 7,99 Euro auf.
    Die beiden Monatsabrechnungen wurden daher nur unter Vorbehalt beglichen.
    Sollte Ihrerseits der Sachverhalt nicht umgehend geklärt werden, übergebe ich den Sachverhalt meinen Anwälten.

    Reinhard Plaschke

    Am 02.04.2021 um 18:04 schrieb Reinhard Plaschke:
    >
    >
    > Am 01.04.2021 um 08:03 schrieb [email protected]:
    >> Amazon.de
    >> Meine Bestellungen | Mein Konto | Amazon.de
    >> Monatsabrechnung März 2021
    >> Ihre Monatsabrechnung: 032100025236985
    >> Amazon.de
    >>
    >> Guten Tag,
    >>
    >> vielen Dank für Ihre Bestellung(en) mit der Zahlungsart Monatsabrechnung im vergangenen Monat. Wir haben diese nun in Ihrer Monatsabrechnung für den Monat März 2021 zusammengefasst. Alle neuen Bestellungen erscheinen auf Ihrer Monatsabrechnung im nächsten Monat.
    >>
    >> Bitte bezahlen Sie den offenen Betrag Ihrer Monatsabrechnung März 2021 in Höhe von EUR 37,74 bis zum 15.04.2021 (Zahlungseingangsdatum).
    >>
    >> Gesamtbetrag: EUR 37,74
    >> noch zu bezahlen:
    >>
    >> EUR 37,74
    >>
    >> FÄLLIGKEITSDATUM
    >>
    >> 15.04.2021
    >>
    >> Zahlungsinformationen
    >>
    >> EMPFÄNGER
    >> Arvato für Amazon
    >> IBAN: DE73478400650158014102
    >> Kreditinstitut: Commerzbank DE
    >> VERWENDUNGSZWECK:
    >> 032100025236985
    >>
    >> Geben Sie bitte ausschließlich 032100025236985 als Verwendungszweck an. Nur so können wir Ihre Zahlung eindeutig zuordnen. Um Ihnen die Bezahlung so einfach wie möglich zu machen, verwenden wir für alle Ihre Monatsabrechnungen denselben Verwendungszweck. Sie können diesen somit in Ihrem Online-Banking als Vorlage hinterlegen.
    >>
    >> Sollten Sie den offenen Betrag bereits durch Zahlung oder Rücksendung ausgeglichen haben, liegt vermutlich eine zeitliche Überschneidung vor. Sobald wir neue Informationen erhalten haben, aktualisieren wir den offenen Betrag in Ihrer Monatsabrechnung in Ihrem Kundenkonto.
    >>
    >> Die vollständige Zusammensetzung des offenen Betrags finden Sie in Ihrer Monatsabrechnung in Ihrem Kundenkonto. Dort finden Sie jederzeit die aktuelle Übersicht Ihrer enthaltenen Bestellungen, Artikel sowie getätigten Bezahlungen, Rücksendungen oder Korrekturen zu Ihrer Monatsabrechnung.
    >> Monatsabrechnung März einsehen
    >>
    >> Gefällt Ihnen die Zahlungsart Monatsabrechnung? Hier können Sie diese als Standardeinstellung für Ihre Einkäufe auswählen.
    >>
    >> Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
    >> Amazon.de
    >>
    >> Sie erhalten diese E-Mail, da Sie bei den oben aufgeführten Bestellungen bei Amazon.de die Zahlungsart Monatsabrechnung ausgewählt haben. Allgemeine Erklärungen zur Funktionsweise der Amazon Monatsabrechnung finden Sie auf unserer Hilfeseite unter https://www.amazon.de/monatsabrechnung.
    >>
    >> Ihre Monatsabrechnung fasst alle Ihre Bestellungen mit der Zahlungsart Monatsabrechnung auf Amazon.de im vergangenen Monat zusammen. Alle neuen Bestellungen erscheinen auf Ihrer Monatsabrechnung im nächsten Monat.
    >>
    >> Hinweis: Die Monatsabrechnung stellt keine Mehrwertsteuer-Rechnung im Sinne des Umsatzsteuergesetzes (UStG) dar, sondern ist eine Zusammenfassung der Bestellungen und Rechnungen eines Monats verbunden mit der Möglichkeit, diese erst im nächsten Monat zu bezahlen. Sollten Sie einzelne Rechnungen im Sinne des UStG für Ihre Unterlagen benötigen, können Sie diese für die meisten Ihrer Bestellungen in Ihrem Kundenkonto unter „Meine Bestellungen“ herunterladen oder ausdrucken, nachdem diese versendet wurden. Sollten Sie eine Rechnung für eine Bestellung bei einem Marketplace-Verkäufer benötigen und es steht keine Rechnung unter „Meine Bestellungen“ zum Ausdrucken bereit, wenden Sie sich dafür bitte an Ihren Verkäufer. Bestellungen mit der Zahlungsart Monatsabrechnung sind unabhängig davon an die oben genannten Zahlungsdaten zu leisten, nie an den Marketplace-Verkäufer.
    >>
    >> (Dies ist eine automatisch versendete Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist.0 )
    >
    >
    >
    > W I D E R S P R U C H !!!
    > Auf Ihrer Rechnung befand sich eine Position „Prime Membership Fee“ (D01-3413721-2223055) für 7,99 Euro. Die Position habe ich nicht bestellt – ein Löschen dieser Position war nicht möglich !
    > Da absolut kein Bedarf besteht, ist diese Position zwingend zu löschen.
    > Meine Frau hat aus Unkenntnis den gesamten Betrag (Verwendungszweck: 032100025236985) heute überwiesen. Bitte überweisen Sie den Betrag von 7,99 Euro umgehend auf unser Konto bei der Kyffhäusersparkasse zurück.
    >
    > BIC: HELADEF1KYF
    >
    > IBAN: DE83 8205 5000 4900 0019 83
    >
    >
    > Reinhard Plaschke August-Bebel-Platz 7 – 77530 Bad Frankenhausen
    > e-mail: [email protected]

    >
    >

  23. Betreff:Rücksendung Dampfm.D5

    R.Sendung bereits erfolgt direkt anWilesko vor1woche
    Ersatz bereits erhalten vonHermes.
    Tel. Rücksprache mit Herrn Schroeder!(Fall erledigt!).

  24. Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mein Amazon-Konto schließen und die damit verbundenen Daten löschen. Meine Versuche,
    mich mit meinem Passwort einzuloggen führen immer wieder zu Infos auf meinem Handy mit dem Hinweis, auf den angegebenen Link zu tippen, um zu antworten.
    Versuche, meine Infos dann zu versenden, ergeben den Hinweis: Adresse ungültig. Auf meine inzwischen an Amazon Luxemburg gerichtete schriftliche Kündigung folgte eine Anwort von Amazon Deutschland, 0-A3TAEWLAT84ZW8 v. 19.05.2021. Mit den im genannten Schreiben beschrieben Vorgehensweisen für die Kontolöschung komme ich auch nicht weiter, weil ich mich mit meinem Passwort nicht einloggen kann, um erforderliche Schritte durchzuführen. Ich bin in eine Endlosspirale geraten. Wie komme ich weiter?
    Frdl. Grüße, R. Braun

  25. Sehr geehrte Frauen and Herren,

    Wir sind Zentrum für geistige und körperliche Entwicklung.

    Wir haben bei Ihnen die Ware ( 22.07.2020 184,94 Euro und 184,94 Euro, 05.11.2020 – 69 Euro ) gekauft .
    -184,94 Euro am 22.07.2020
    Wir haben die Waren online banking bezahlt.
    Zahlungsempfänger: AMAZON EU S.A.R.L., NIEDERLASSUNG DEUTSCHLAND
    Verwendungszweck: 028-5348937-0341158 Amazon.de 74S07SK9R414VW0W
    Auftraggeberinformation: 74S07SK9R414VW0W

    -184,94 Euro am 22.07.2020
    Zahlungsempfänger: AMAZON EU S.A.R.L., NIEDERLASSUNG DEUTSCHLAND
    Verwendungszweck: 028-5348937-0341158 Amazon.de 32LN7FC2ZNH90P7M
    Auftraggeberinformation: 32LN7FC2ZNH90P7M

    -69 Euro am 05.11.2020
    Zahlungsempfänger: AMAZON EU S.A.R.L., NIEDERLASSUNG DEUTSCHLAND
    Verwendungszweck: D01-3118009-9899822 AMZNPrime DE
    Auftraggeberinformation: 80SB6JYXOQMO4YV3

    Unsere Konto AT21 3818 6000 0037 9958.

    Könnten Sie bitte uns die Rechnungen schicken.

  26. Seher geehrte Damen und Herrn,
    ich habe Anfang Mai Druckerpatronen für einen Epsondrucker 3105
    bestellt,die ware ist bis heute nicht bei mir eingetroffen.preis 17,98€.
    BestellNr.304-0386991-4521118
    Warum soll ich die Ware bezahlen die ich nicht erhalten habe.
    Ich habe meine neue Lieferadresse 4x angegeben.
    Sie lautet : Klaus Koch
    Viehaustrasse 14
    52477 Alsdorf
    Bitte um Antwort.

    Mit freunlichem Gruß
    Klaus Koch

  27. Sehr geehrte Damen und Herrn,
    ich habe Anfang Mai Druckerpatronen für einen Epsondrucker 3105
    bestellt,die ware ist bis heute nicht bei mir eingetroffen.preis 17,98€.
    BestellNr.304-0386991-4521118
    Warum soll ich die Ware bezahlen die ich nicht erhalten habe.
    Ich habe meine neue Lieferadresse 4x angegeben.
    Sie lautet : Klaus Koch
    Viehaustrasse 14
    52477 Alsdorf
    Bitte um Antwort.

    Mit freunlichem Gruß
    Klaus Koch

  28. Amazon Kundenservice Räckelwitz den 04.06.2021
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    in Ihrer Mail vom 09.05.2021 geben Sie an , eine Monatsabrechnung wird fällig und fordern einen Betrag in Höhe von 11,99 €.
    Ich bin überzeugt, keine Bestellung getätigt zu haben bzw. einen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen zu haben. Sollten Sie anderer Meinung sein, so weisen Sie bitte nach, wann und wie es dazu gekommen sein soll, wie Sie mich gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zum Fernabsatz belehrt und informiert haben. Rein vorsorglich fechte ich den angeblich abgeschlossenen Vertrag wegen arglistiger Täuschung und Irrtums an. Äußerst hilfsweise widerrufe ich den Vertrag nach den Vorschriften über Fernabsatzverträge und kündige fristlos.
    Für den Fall von Drohungen, etwa mit einer unzulässigen Eintragung der bestrittenen Forderung bei der Schufa, behalte ich mir rechtliche Schritte gegen Sie vor.
    Unberechtigte Abbuchungen von meinem Konto werde ich rückgängig machen und den Kontostand berichtigen lassen.
    Darüber hinaus fordere ich Sie auf, Auskunft nach § 34 BDSG über die zu meiner Person bei Ihnen gespeicherten Daten zu erteilen. Welche Daten liegen Ihnen vor, woher stammen die Daten und an wen wurden sie weitergegeben?
    Ich widerspreche der Verarbeitung oder Nutzung sämtlicher Daten zu meiner Person und fordere Sie auf, diese Daten zu löschen.
    Ebenso fordere ich Sie auf, den Auftrag zum Einzug Ihrer Forderung, an die Arvato Payment Solutions GmbH sofort zurück zu nehmen.
    Die Geltendmachung von Schadenersatzansprüchen behalte ich mir ausdrücklich vor.
    Sollte ich bis zum 08.06.2021 keine Stellungnahme von Ihnen erhalten, gehe ich davon aus, dass die Sache für Sie erledigt ist.
    Mit freundlichen Grüßen
    Gerhard Walde

  29. ich warte immer noch auf die aufstellung ihrer forderungen aus april-ich habe inzwischen 3 mails geschrieben.-aber keine antwort erhalten ist somit die forderung erledigt?m.f.g.f.kersten,kassel

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