Klarna

Name des Unternehmens: Klarna
Kontaktnummer: 0221 669 50 100
Verwaltungsadresse: Klarna GmbH, Theresienhöhe 12, 80339 München, Deutschland
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr; Samstag & Sonntag von 10:00 bis 17:00 Uhr
Website: www.klarna.de

Klarna kundenservice

Die Telefonnummer vom Klarna Kundenservice in Deutschland ist 221 669 501 10. Öffnungszeiten der Hotline für Kunden sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr und Samstag & Sonntag von 10:00 bis 17:00 Uhr.

Genauso gibt es bei Klarna die Möglichkeit mit einem der Mitarbeiter im Livechat zu schreiben und das 24/7, 7 Tage die Woche.

Egal ob tagsüber oder mitten in der Nacht, das Kundenservice von Klarna ist jederzeit für seine Kunden da. Klarna bietet einen umfangreichen Kundenservice an.

Zu unterscheiden sind jedoch die Öffnungszeiten beim Händler Support und dessen Hotline. Diese stehen ihren Händlern telefonisch von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung. Die Telefonnummer vom Kundenservice ist +49 221 669 50130.

Ebenso ist ein Chat verfügbar. Es kann auch ein Kontaktformular ausgefüllt werden und der Klarna Kundenservice meldet sich bei demjenigen per E-Mail. Eine offizielle E-Mail Adresse ist nicht einzusehen, da man sich nur über das ausgefüllte Kontaktformular melden kann.

Klarna E-Mail Adressen

KlarnaAbtei ung Kontaktnummer /EmailÖffnungszeitenAdressen
Hauptsitz in
Schweden
+46 8 120 120 00
E-Mail:
[email protected]
Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 18:00 Uhr Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr Samstag & Sonntag geschlossenKlarna Bank AB (publ) Sveavägen 46 111 34 Stockholm, Schweden
Hauptsitz in Deutschland0221 66950100Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr Samstag & Sonntag von 10:00 bis 17:00 UhrKlarna GmbH Theresienhöhe 12 80339 München Deutschland
KundenSupport0221669 50110Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr Samstag & Sonntag von 10:00 bis 17:00 UhrKlarna GmbH Im MediaPark 8a 50670 Köln Deutschland
HändlerSupport022166950130 Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 UhrKlarna GmbH Theresienhöhe 12 80339 München Deutschland
Livechat24/77 Tage die Woche
Sofot Gm
H für Käufer
089 20208890 Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr; Samstag & Sonntag von 10:00 bis 17:00 UhrZentrale München Theresienhöhe 12 80339 München Deutschland
Sofort GmbH für VerkäuferTechnik/Integration: 089 20 20 889 400 E-Mail: [email protected] Support: 089 20 20 889 600 E-Mail: [email protected]Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr; Samstag & Sonntag von 10:00 bis 17:00 UhrZentrale München Theresienhöhe 12 80339 München Deutschland
Sofrt GmH
für Verkäufer

Vertrieb: 089 20 20 889 500
E-Mail: [email protected]

Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:30 Uhr Zentrale München
Theresienhöhe
12
80339 München
Deutschland

Schriftlicher Kontakt für Kunden Klarna GmbH
Im MediaPark 8a
50670 Köln
Schriftlicher Kontakt für Händler Klarna GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
BillPay GmbH 030 609893550

[email protected]

BillyPay GmbH
Zinnowitzer Str. 1
10115 Berlin
Deutschland

Die E-Mail Adresse vom Klarna ist [email protected]. Es können jegliche Anliegen an diese Adresse weitergeleitet werden. Von allgemeinen Anfragen bis zu positivem Feedback oder Beschwerden. Genauso kann sich der Kunde über die von Klarna angebotenen Kontakformulare melden und dort die Hilfe beschreiben, die er benötigt.

Weiter kann man sich bei den Vertriebspartnern der Klarna Group melden. Diese sind die Sofort GmbH, die telefonisch sowie über verschiedene E-Mail Adressen erreichbar ist, abhängig von der Abteilung die benötigt wird. Die Technik/Integration kann über [email protected], der Support über [email protected] und der Vertrieb über [email protected] kontaktiert werden. Zu dieser Gruppe gehört noch die BillPay Gmbh, die über [email protected] kontaktiert werden kann.

Klarna Öffnungszeiten

Klarna ist mehr oder weniger rund um die Uhr für ihre Kunden da und bietet einen Kontakt in vielen Bereichen an.

Egal ob über die Hotline, Livechat oder per E-Mail, man ist jederzeit gut versorgt.

Der Livechat von Klarna ermöglicht seinen Kunden einen einzigartigen Kundenservice, das rund um die Uhr für die Anliegen ihrer Kunden ein offenes Ohr hat.

Egal ob Fragen zu Rechnungen, Inkasso, Klarna Shops, einen möglichen Ratenkauf oder der Klarna Card, das Kundenservice ist jederzeit verfügbar.

Auf Social Media ist Klarna bei vielen der Plattformen zu finden:

Facebook: facebook.com/KlarnaDeutschland
Twitter: twitter.com/Klarna
Instagram: instagram.com/Klarna
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCucezrhmHSb6c9Qce_feYIQ
LinkedIn: linkedin.com/company/klarna
Xing: xing.com/companies/klarna

Klarna – Bankverbindung

Um offene Rechnungen zu begleichen kann folgende Bankverbindung genutzt werden:
Klarna Bankverbindung
Zahlungsempfänger: Klarna Bank AB
IBAN: DE13 7607 0012 0500 154 000
BIC/SWIFT: DEUTDEMM760
Bank: Deutsche Bank AG

Klarna ist bei den Deutschen kein unbekannter Begriff mehr.

Das 2005 in Stockholm gegründete Unternehmen ist mittlerweile einer der führenden Zahlungsanbieter in Europa sowie eine neu lizenzierte Bank, die generell das Barzahlerlebnis für seine Händler und Käufer modernisieren möchte.

Klarna gibt ihren Kunden die Möglichkeit per Rechnung, Ratenzahlung oder Sofortüberweisung ihre Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen. Klarna beschäftigt bis heute ca. 2.500 Mitarbeiter, ist in 17 Ländern aktiv und arbeitet mit rund 170.000 Händlern in Nordamerika und Europa zusammen.

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188 Kommentare

  1. Klarna hat versehentlich den Rechnungsbetrag an mich zurück überwiesen.
    Betrag = 347,93 €; Verwendungszweck = 3525553760436; Re-Empfänger = Friedrich Böhm, Lohbergstr. 5, 93164 Laaber; Re-Steller = S&V Baustoffversand OHG, Stegplattenversand.
    Bitte teilen Sie mir mit, wie wir verfahren sollen, damit Sie Ihr Geld erhalten.

  2. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe eine Zahlungsaufforderung erhalten , obwohl ich am 06.04.20 den Betrag über 94,75€-Verwendungszweck 3569208050432 überwiesen habe.
    Bitte klären Sie und erwarte eine Antwort!!!

  3. Guten Tag, ich wüsste nicht, dass ich etwas bestellt hätte mit Ihnen als Zahlungsempfänger. Wie kommen Sie dazu mir eine Mahnung zu schicken, erstens habe ich keine Lieferung bekommen, ich warte ja erst seit 06. März 2020!!!! somit habe ich auch noch keine Rechnung erhalten und die zahle ich garantiert nicht über KLARNA. Ich zahle per Kreditkarte oder PayPal!!!!!
    Bevor die Lieferung nicht bei mir angekommen ist zahle ich rein gar nichts!!!!
    Ich habe mit Ihnen keine Geschäftsverbindung und möchte keine Email mehr von Ihnen. wie bereits erwähnt, wenn die Bestellung eingegangen ist und ich eine Rechnung vorliegen habe werde ich sofort bezahlen. Mit freundlichen Grüßen Rosel Harlfinger

  4. sehr geehrte Damen und Herren,
    betr. fa.shein.ich habe von shein eine rg. bekommen 3517334550437 vom 26.03 und daraus 33.oo eur. bezahlt und für 45.18 eur. ware retourniert, dies wurde bestätigt von shein a
    am 20.03. unter nr. gshm6n000000mq8.Trotzden bekomme ich von klarna Mahnungen für die retourniert ware im wert von 45,18 eur.

  5. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich melde mich mit dem Anlaß der heutigen Zahlungserinnerung 01.05.2020 um 15:27 Uhr. Ich sehe hier keinen Grund. Ich habe 14 Tage Zeit zum Bezahlen. Wenn die Ware 7 Tage unterwegs ist, bin ich der Ansicht dass das Absenden der Ware am 16.04.2020 und Erhalt der Ware am 23.04.2020 nicht zu meinen Lasten von 14 Tagen gehen darf (so die allg.Geschäftsbedingungen von ANA ALCAZAR.
    Zur Historie:
    Meine Bestellung 641890 ist vom 16.04.2020 10:21 Uhr. Der Versand am 16.04.2020 um 13:13 Uhr erfolgt. Die Nachricht von Klarna/Tricia Jones zur Zahlung ist vom 16.04.2020 um 13:57 Uhr.
    In den Geschäftsbedingungen ANA ALCAZAR ist ein Hinweis zum Kauf auf Rechnung über Klarna. Beim Kauf auf Rechnung bekommt der Kunde erst die Ware und hat eine Zahlungsfrist von 14 Tagen.

    Am 20.04.2020 erhalte ich von DHL eine Nachricht dass das Paket bei DHL eingetroffen ist und voraussichtlich in 2-5 Tagen zugestellt werden kann. Tatsächlich zugestellt wurde das Paket am 23.04.2020.

    Mittlerweile ist also durch die Duplizität der Ereignisse eine Woche = 7 Tage vergangen. Kein Problem für mich.

    Ich habe noch nicht einmal eine 2 wöchige Anprobezeit gehabt. .
    Am 29.04.2020 habe ich die komplette und unbeschädigte Ware zum Versand (Retoure) an DHL übergeben. Sendungsnummer 193464464540
    um 15:39 Uhr
    Mit freundlichen Grüßen
    Angelika Thüß

  6. Was soll man tun, wenn die Lieferung nicht zum letzten Stichtagtermin wegen Zahlung ankommt?

  7. Sehr geehrte Damen und Herren,
    könnten Sie mir bitte zum dem Aktenzeichen 3327493870437 eine Rechnung zukommen lassen.
    Oder mir zumindest erklären weswegen Sie mir jeden Monat eine Mahnung zusenden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Anastasia Saripanidi

  8. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe unter dem Verwendungszweck 36504453900439 und 3650476250430 je 10 Atemschutzmasken bestellt. Zahlungsziel soll der 05.05.2020 sein. Die Ware habe ich von vivalio bis heute nicht erhalten. Sobald ich die Ware erhalte, werde ich den Betrag ausgleichen, so waren auch die Vertragsbedingungen.

  9. Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit mochte ich ihnen mitteilen das der Betrag von 129 Euro,Verwendungszweck 3594763370435 bereits am 08.04.20 überwiesen.Bitte bestätigen sie den Zahlungseingang.Mfg.Inna Kühn

  10. Ich habe meine bestellte Ware mit der Bestellnummer: 903447 in der Summe von 40,29 € bereits am 07.05.2020 bezahlt und weiß nicht warum eine Mahnung gekommen ist?

    Mit freundlichen Grüßen Christian Drews

  11. Hallo Klarna-Team,
    V-Zweck-Nr. 373 1989 940 430 ist doppelt bezahlt.
    Bitte um Klärung und Erledigung.
    Gruß.
    W.Hoika

  12. Kann ich mit Paypal bezahlen. Die Klarna ist mir zu umständlich . Ich will auch nicht
    meine Bankdaten offenlegen.
    Ich bin 85Jahre alt.
    Pöfinger Helmut

  13. Betr.: Verwendungszweck 3740355290432 Verlängerungsgurt von Real Bestellnummer k20-0519-20031999
    Die Ware ist noch nicht ausgeliefert worden. Das Zahlungsziel ist der 02.06.. Ich möchte , dass das Ziel verlängert wird bis nach Auslieferung der Ware bei mir.
    Erst die Ware – dann das Geld

  14. Bin Kunde beim Real.de Kundenn. 7010680452, wollte jetzt Desinfektionsmittel Bestellen für unser
    Seminar für Ausbildung und Fortbildung der Lehrkräfte Kirchheim/Teck
    Schlossplatz 8, 73230 Kirchheim/Teck.
    auf Rechnung Zahlen, wir können nicht andres Zahlen.
    (Leider konnte Klarna deinen Einkauf nicht freigeben)

  15. Verwendungszweck 3769861020434. Es wurde mir eine Rechnung von Klarna geschickt iHv 45,78. Es handelt sich hierbei um eine Rücksendung.
    Freundliche Grüße
    Gabriele Deuter

  16. Hallo,
    erbitte einen Rückruf,da ich den Überweisunsfehler gefunden habe.
    0172 1541697
    MfG

    G.Fernau

  17. ich warte schon seit etlichen tagen auf meine rechnung,habe aber keine bekommen. Heute kam eine3. Mahnung, obwohl ich noch auf die Rechnung warte.ich werde den Betrag umgehend begleichend, aber die Mahngebühr zahle ich nicht.

  18. Betr.: Zahlungserinnerung zur Bestellung bei druckerzubehoer.de
    Referenznummer: 3 7641 1299 0439

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    anbei finden sie eine Kopie der von mir, am 3.6.2020 , getätigten Überweisung in Höhe von 29,82€.
    MfG
    Werner Breitenbücher

    Privatgi rokonto 7496302250Landesbank Baden-hIürttembergDatum Erläuterungen03.06 Einzug CoreLANDESBANK BERLINusT-ID DE147800343übertrag i n EUR!{ert: 03. 06.ZAZAKontoauszugLANDESBANK BERLIN AG 9113639170 KARTENABRECHNUNG VOM 2O2O-O5-2691 1 36391 7006561 98481 8421 1 1 201 3000046 5406GI äubi ger-ID: DEO5001000000012??BIC / IBAN: BELADEBEDE66 1005 0000 0190 7058 8003.06 tlberweisung beleghaft Wert: 03.06.2020KLARNA AB3764 2990439BIC / IBAN: DEUTDEMMZ60DE1 3 7607 0012 0s00 1 540 s0tl{erner Bre i tenbuecherBlatt 2Betragulrllr30,90-29. 82-übertrag i n EUR

  19. Hallo mein Name ist Frau Saltik und habe bei Ihnen einen multifunktions- Gemüse Obst Cuttler bestellt und und bezahlt. jedoch ist nichts eingetroffen. Hier noch mal meine E- Mail : [email protected]
    Ich bitte darum es noch geliefert wird , falls nicht bitte ich darum den betrag wieder an mich zurückzuerstatten. LG. Saltik, leyla

  20. Ich bekomme ständig per Mail eine Mahnung zzgl. Mahngebühr obwohl ich die Ware bis heute nicht erhalten habe bzw. storniert. Ich habe bereits einen Brief an Klarna Nürnberg geschickt und keine Rückmeldung erhalten. Ich bitte darum, dass Sie sich bei mir melden, da es extrem schwierig ist mein Problem per Mail bei Ihnen zu lösen. Verwendungszweck: 3730503400430, Real.

  21. Hallo Klarna mal ein Frage , bis wann kommen unsere Päckchen bei uns Zuhause an… Können wir die Sendung , von ihnen verfolgen per Packet -Dienst ??? Gruß : Fam : Epple

  22. Guten Abend, ich habe gerade bei einer Überweisung an Klarna die veraltete Verwendungszweck-Nr. aus der Vorlage nicht durch die aktuelle Verwendungszweck-Nr. ersetzt. Der Betrag ist 52,62 €. Die richtige VZ-Nr. lautet 3829898500430. Ich bitte, meine Überweisung von heute, 19.06.2020, richtig zuzuordnen.
    Freundliche Grüße
    Boeckmann

  23. Herzlichen Dank für den schnellen Kundenservice , mit freundlichen Grüßen
    Angelika Nowak

  24. Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mehrmals versucht Sie zu erreichen, leider vergebens. Diese Ware der Fa.Jupiter Laboratorius Ltd. „Joint Fuel 360″befindet sich nicht in meinem Besitz.
    Die Annahme habe ich verweigert und zurück senden lassen.
    Einen Empfang habe ich nicht quittiert !
    Somit enfällt eine Zahlung für mich.
    MfG
    M.Bose
    Best. Nr. 209913
    Verw. Zweck 3667621550439
    Ref. Nr.3 6676 2181 0431

  25. Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mehrmals versucht mit Ihnen in Verbindung zu treten, leider vergebens. Diese Ware der Fa. „Jupiter Laboratorius Irland Ltd.“Joint Fuel 360“ befindet sich nicht in meinem Besitz.
    Die Annahme habe ich verweigert und a den Absender zurück senden lassen.
    Einen Empfang habe ich nicht quittiert !
    Somit entfällt eine Bezahlung !
    MfG
    M.Bose
    Best. Nr. 209913
    Verw. Zweck 3667621550439
    Ref. Nr. 3 6675 2181 0431

    t

  26. Hallo,
    habe sie schon mehrmals angeschrieben und telefoniert. Leider
    konnten sie mir bis heute nicht weiterhelfen.
    Und eine Rückerstattung meines Rechnungsbetrages haben sie bis heute nicht erledigt.

  27. Guten Tag,
    ich habe heute eine Zahlungserinnerung von Ihnen erhalten. Laut meinem Kontoauszug wurde der offene Betrag von 38,51 € bereits am 26.06.20 beglichen. Könnten Sie das bitte kontrollieren und mir eine Rückmeldung geben? Es handelt sich um den Verwendungszweck: 3842834080430

    Mit freundlichen Grüßen
    Irene Berger

  28. Sehr geehrte Damen und Herren,
    da ich versehentlich meine Emailadresse fehlerhaft bei meiner Medikamentenbestellung eingegeben habe, habe ich keine Mail mit den Zahlungsinformationen erhalten. Können Sie mir diese bitte an meine richtige Mailadresse schicken? [email protected]. Sollte ich nichts von Ihnen hören, werde ich den Betrag auf die auf dieser Seite angegebene Kontonummer unter Verwendung meiner Kunden-u. Belegnummer überweisen. Mit freundlichen Grüßen, Kirsten Ohlhaver

  29. Kundenservice bei Klarna habe ich nicht als Service kennengelernt, da mein Problem „der gezahlte Rechnungsbetrag kam zwei Mal wieder zurück“ wurde nicht Ernst genommen! Mehrmals habe ich das Problem verschiedenen Personen gemailt aber es kam keine lösungs- und kundenorientierte Unterstützung. Die größte Frechheit ist, dass ich jetzt noch Verzugskosten zahlen soll! Sehr verärgerter Kunde Ulrich Wamser Referenznummer 3744824850435

  30. ich haben mehrmals versucht sie zu erreichen aber ohne Erfolg. Es geht um die letzte Bestellung die ich zweimal auf ihr angegebenes Konto überwiesen habe und die jedesmal wieder zurück kam. Bestellnr. 1323430 und 1323424 Franz Schlosser Leitershoferstr. 24 86157 Augsburg . Prüfen sie ihre Zahlungseingänge und teilen mir bitte mit, was ich falsch gemacht habe Tel. 0821.525837

  31. Habe eine Mahnung erhalten obwohl ich schon am 08.07.2020 eine Überweisung beider bank abgegeben habe .
    Kunden Referenznr. 23197
    Best. Nr.AF 28604

  32. Ihre Rechnung Nr. 14146992 vom 15.06.2020 habe ich am 29.06.2020 per Überweisung von meinem Konto Nr. 108139536 bei der Stadtsparkasse München beglichen.
    Trotzdem erhielt ich bereits zwei Mahnungen und nund die LETZTE MAHNUNG von Ihnen. Ich bitte um Überprüfung!!

  33. Das es so schwierig ist, ein Kleid das nicht passt wieder zurück zu schicken,hätte ich nicht gedacht.Ich würde bei ihnen auf keinen fall wieder etwas bestellen,

  34. Super, endlich mal ein Unternehmen, dass seine Kontaktdaten klar und unmissverständlich im Internet veröffentlicht.
    Vielen Dank
    Petra V.

  35. Ich habe meine Rechnung fristgerecht über 58.90 Euro überwiesen an Klarna AB.Nun werde ich abgemahnt und finde keine rechte Hilfe bei Klarna.Der Kontoauszug der Überweisung liegt vor.Für mich ist der Fall erledigt. Klaus Reuner Bad Rappenau.
    05.08.2020

  36. Sehr Unserjöß, daß Sie nicht Telefonisch erreichbar sind.
    Hier meine Frage, ich möchte gern meine Restschulden auf einmal bei Ihnen bezahlen, bitte schicken Sie mir dazu den genauen Betrag und Ihre Kontonummer zu.
    Danke
    Mfg.:
    Karl-Heinz Rabenau
    Meißnerstr. 5
    34134 Kassel
    Geb.-Datum : 11.06.1954

  37. Versuche seit Tagen an den Kundenservice von Klarna eine Mail zu senden, keine Chance. Mail konnte verfasst aber nicht abgeschickt werden

  38. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe eine Rechnung von Klarna erhalten für eine Lieferung von epicdeal.de (VZ: 4004026010432) in Höhe von 21,24 Euro. Zahlungsziel ist der 20.08.2020. Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten und den Verkäufer ebenfalls schon hierzu kontaktiert. Bisher keine Reaktion von ihm. Ich zahle natürlich erst nach Erhalt der Ware meine Rechnung. Daher bitte ich um Verschiebung des Zahlungszieles bis meine Ware angekommen ist. Vielen Dank. MfG Ramona Schmitz

  39. Verwendungszweck: 3919160120430/ 2. Mahnung 19.08./10.54 Uhr
    1. Überweisung am 3.8.2020 Verwendungszweck „Rest für 3919160120430“
    Rücküberweisung : Geldeingang auf mein Konto am 7.8.2020 ohne Kommentar
    2. Überweisung am 10.08.2020 mit dem Verwendungszweck „3919160120430“

    Was muss ich tun, damit sie meinen Zahlungseingang verbuchen und ich keine weitere Mahnung mehr erhalte.
    Mir reicht es endlich, so einen Aufwand um 1,20 € !!!!

  40. Um welche Bestellung handelt es sich bei folgender Rechnung um 34,50 Euro Verwendungszweck 4003963070438

  41. ich habe da mal eine frage was muss ich machen wenn ich in Zukunft nicht mehr auf Rechnung kaufen will , sondern das sie sich es in Zukunft per Lastschrift holen sollen

  42. Betr.: Bestellnummer: 100218323
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    gem. ihrer Zahlungsinformation vom 21.08.2020 habe ich den Rechnungsbetrag in Höhe von 299,– € am 22.08.2020 auf das angegebene Konto
    (IBAN:DE13 7607 0012 0500 1540 00 Verwendungszweck 4 0 5 1 4 6) überwiesen. Am 28.08.2020 erfolgte nun von der Klarna Bank AB Sveavagen 46 eine Rücküberweisung auf mein Konto. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Bitte teilen Sie mir mit, auf welches Konto ich den Rechnungsbetrag überweisen soll.
    Mit freundlichen Grüßen
    K. Drewes

  43. ich bekomme mahnungen betreff hello fresh zur bestellung vom 27.07.2020 ich habe dort keine rechnug offen
    bestellnumer lautet 255776886 ist bei hello fresh bezahlt am 17.07.20

  44. Hallo Klarna
    ich brauche bitte eine neue Zahlungsanweisung für meine Bestellung Muama Ryoko ich hab zwar das Gerät bis heute nicht bekommen nureine Versandbestätigung ist heut eingegangen .Ich will es auch bezahlen und bitte sie mir eine neue Zahlungsanweisung zu senden
    Hochachtungsvoll Peter Tröstrum

  45. Liebes Klarna Team, seit Wochen versuche ich bei Ihnen mein Guthaben von 18,99 Euro wiederzubekomen. Habe auch schon Emails an Klarna geschrieben alles erläutert und gebeten mein Guthaben auf mein Konto (Nr. ist bekannt) zu überweisen. Leider habe ich noch nicht einmal eine Antwort erhalten. Bitte setzen Sie sich doch mit mir in Verbindung entweder per email oder telefonisch 01751164909 !! Vielen Dank. Sylvia Delgado

  46. hallo zusammen,,
    nun habe ich schon wieder eine Mahnung erhalten,

    es handelt sich um die Bestellnummer DE-243426
    Verwendungszweck 3849680800436
    haix Schuhe
    1xBlack Eagle Safety 4 MId Farbe blau, Schuhgröße 42 UK 8 Preis 149,00

    1x Haix schuhe Black Eagle Safety40 MID
    Preis 149,90
    Sendungsnummer von der Deutschen Post
    00340434390245861413
    am 25.06.20
    zurückgesendet
    Das Paket habe ich bezahlt
    7,49 Euro
    habe auch den Beleg von der Post
    Mit freundlichen Grüßen

    Waltraud Fuchs
    Kirchdorferstr.10
    94261 Kirchdorf

    Farbe silber Schuhröße 42

  47. Ich habe etwas zurückgesendet und den Differenzbetrag habe ich zum angegebenen Zahlungszeitpunkt überwiesen.
    Nur zur Info – Bestellnummer H+M 22612203594

  48. Ich habe eine Bestellung stoniert bekomme ab3er von euch strändig Mahnungen.Was soll das?In eurer App kann man überhaupt keine Nachricht an euch schreiben .Man kann nur das antippen was ihr einem vorgebt.

  49. Sehr geehrte Damen und Herren,
    Bestellnr. 24044010480
    Ich habe heute erneut eine Mahnung über 1,20 Euro Mahngebühr erhalten.
    Ich hatte die Überweisung im Zeitrahmen überwiesen, diese kam aber wieder zurück.
    Ich bitte die Mahngebühr aus ihrem System zu entfernen, diese ist nicht berechtigt.

    Mit freundlichem Gruß
    Heike Kolodziej

  50. Ich kann keine Rechnung über Klarna bezahlen.
    Obwohl alle Angaben korrekt eingegeben habe.
    Selbst mit Hilfe der Bank war es nicht möglich

  51. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe über Idealo von Technikdirekt einen PC per Rechnung gekauft.
    Auf der Rechnung gibt es keine Kontonummer. Es wird mitgeteilt, daß ich per e-mail die entsprechenden Zahlungsinformationen erhalte. Dies war bisher nicht der Fall. Nach telefonischer Rücksprache bei Technikdirekt wurde mir mitgeteilt, daß die Abrechnung über Klarna erfolgt.
    Es war mit telefonisch nicht möglich, einen Mitarbeiter zu erreichen.
    Es handelt sich um die Idealo-Auftragsnummer 9Z73A7AK, Technikdirekt Rechnungs-Nr. 72533599 vom 14.09.2020.
    Bitte teilen Sie mir das weitere Vorgehen mit
    Mit freundlichen Grüßen
    Hedwig Schwammbach

  52. Mein Bestellung bei der Höffner ist noch nicht vollständig da, das wegen habe ich die Zahlung an Klarna nicht getätigt.
    KV- Nr. 3636835
    Bestelldatum 21.09.20

  53. Sie haben Ihre Rg. 4131559830493 14.09.20 € 38,41 soeben angemahnt !
    Ich habe den Betrag am 25.09.20 aus das gewünschte Konto der Deutschen Bank überwiesen. Bitte bestätigen Sie mir den Geldeingang nach Ihrer Prüfung.
    Danke mfg Anita Spieß 29.09.20

  54. Sie haben Ihre Rg. Nr. 4131559830439 vom 14.09.2020 über € 38,41 heute – 29.09.20- angemahnt ! Ich habe den Betrag am 25.09.20 auf das gewünschte Konto bei der Deutschen Bank überwiesen. Die Belastung auf meinem Konto erfolgte lt. Auszug vom 25.09.um 08:41 Uhr. Bitte bestätigen Sie mir den Geldeingang. Tel. 02104 45 067 oder 0175 20 43 641 – Anita Spieß –

  55. Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit dem 21.08.2020 gilt für mich, die Eismaschine (Real GmbH K20-0811-22354212) als bezahlt.
    Wir haben von Ihnen auch nichts weiter gehört oder gelesen.

    Umso erschrockener waren wir, als heute ihre „letzte“ Mahnung ins Haus flatterte. Wir haben von Ihnen keine Mahnung erhalten,
    sonst hätten wir sofort reagiert. Mein Mann überprüfte die Kontobewegungenund musste feststellen, dass von Ihnen 39,90€ retour
    gekommen sind. Nach einem Vergleich der Nummern stellte er fest, dass er die Bestellnummer als Verwendungszweck eingegeben hat.
    Nun fiel auch bei uns der sogenannte Groschen.

    Wir bitten um Entschuldigung und überweisen den Betrag 39,90€ zum heutigen Datum an Sie.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kerstin Zimmer

  56. Sehr geehrte Damen und Herren,
    die Überweisung meiner Rechnung wurde bereits am 29. September 2020 überwiesen.
    Betreff: 4118634250434 der Beitrag: 97,68 €uro
    Die gescannte Kopie per „Antwort“ auf ihre Mahnung wurde leider nicht weitergeleitet auf meine von Ihnen gesendete e-mail.
    Mit freundlichen Grüßen
    Monika Paw
    Tel.: 05971 10224
    e-mail: [email protected]

  57. Guten Tag ,

    ich möchte hiermit gerne wissen , die hoch meine ganzen Forderungen noch bei Ihnen sind.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alves

  58. Ich habe einen Translator bestellt, aber bisher nur von KLARNA eine Zahlungsaufforderung erhalten. Ich warte auf die Lieferung und will sofort bezahlen, aber erst wenn ich den Artikel habe.
    Warum wir noch nicht geliefert?
    Günter Gläser

  59. Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute an Klarna 193,69 € für expert e-Commerce GmbH überwiesen, aber leider den Verwendungszweck 4194821960430 vergessen mitzuteilen. Ich hoffe es geht dann so in Ordnung. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ralf Schillig

  60. Guten Tag,
    habe eine Sendung erhalten jedoch keine Klarna-Rechnung per Mail.
    Die Bestellnummer ist 713680036. Die Lieferung erfolgte von JDSports (Sneakers). Falls Sie noch andere Infos benötigen bitte ich um Ihre Nachricht.
    Bitte um Rechnungszustellung

    Mit freundlichen Grüßen

  61. Um sich auf dem Markt durchzusetzen greift Klarna zu nicht akzeptablen Methoden.Immer wieder werden Zahlungsaufforderungen geschickt,auch wenn die Zahlung bereits über paypal gelaufen ist.Dies macht bereits den Straftatbestand der Nötigung aus.

  62. Sehr geehrte Damen und Herren,
    Betr. Rechnung vom 03.10.2020 über 22,95 €, Referenznummer: 4 196887230430
    Habe bestellten Artikel leider bis zum heutigen Tag nicht erhalten.
    Kann daher die Zahlungsfrist nicht einhalten.
    Mit frdl. Grüßen
    Gabriele Michalski

  63. Meine EMail-Adresse funktioniert nicht. Keine Rechnung von klarna bekommen ! Was soll ich tun ? Bitte 0151/50005898 anrufen

    Danke M.Auschner 28199 Bremen – Weizenkampstr. 3

  64. Guten Tag
    warum kann ich nicht auf klarna Rechnung oder Ratenzahlung zahlen.
    bin seit September immer am probieren.
    kommt immer die Nachricht verwenden sie eine andere Zahlung.

  65. Guten Tag ich habe eine Zahlungserinnerung bekommen habe die Bestellung am 08.10.2020 zurück geschickt bitte stornieren sie diesen Auftrag

  66. Ich möchte eine Rechnung begleichen.
    Benötige aber erst mal eine Rechnung
    sarahsblessing.de
    Bestell.Nr. 4960020225

  67. Hallo Klarna,

    ich hatte bereits am 09.10.2020 den Betrag überwiesen. Eine Rückerstattung des Betrages von 14,80
    erfolgte am 15.10.2020. Warum die Rückerstattung und jetzt eine Zahlungserinnerung?.
    Heute wurde der Betrag nochmals überwiesen.
    Ich bitte um eine Information.

  68. Hallo, es geht um die Rechnung 4212715530436, 05.10.2020 über Hande Desinfektion Shop. Diese Rechnung ist bereits an Hande Desinfektion Shop direkt überwiesen worden.

  69. Hallo, mein Name ist Cornelia Frassek und ich brauche Hilfe. Habe einen Ratenkaufvertrag mit Klarna unterschrieben. Habe aber noch nichts zugeschickt bekommen, wegen dem bezahlen. Wie funktioniert es? Bitte antworten Sie mir. Mit freundlichem Gruss Cornelia Frassek

  70. bin gute Kundin bei Boss. werde dort nichs mehr kaufen, wegen klarna. mahnt mich an, obwohl längst bezahlt!!!! will aufklären, Klarna nicht zu kriegen!!! Boss geht in Deckung, schiebt ab auf klarna.
    was ist das bloss für ein laden????? bin sauer, wer vergütet mir meine vergeudete zeit

  71. nachgang von oben: Telefonat war witzig: schlechte deutschkenntnisse,
    aber dann kams, wie zu erwarten, der alte trick: kannst du mich hören, hallo, hallo, kannst du mich hören???? aufgelegt111111

  72. Bestellnummer: K20-090823134162
    Betreff : Zahlung

    Sehr geehrte Damen und Herren
    Ich möchte Ihnen mitteilen das ich die Ware am 14.09.20 zurück gesand habe. Ich habe Ihnen bereits schon die Beweise zukommen lassen mit einschreiben und Rückschein.
    Die Sendung ist bei Real erfolgreich an eine Andere anwesende Person übergeben worden.
    Ich finde es schlimm das Real nicht in der lage ist Ihnen bescheid zusagen. Ich bekomme wegen so einem sch….. Probleme obwohl ich in meinen Augen nichts falsch gemacht habe.
    Ich möchte Sie bitten das Sie sich darum kümmern.
    Sonst muss ich leider andere schritte einleiten.
    Ich bedanke mich für Ihr verständnis und Ihre Mühe.

    Ich verbleibe
    Mit freundlichen Grüßen

    Jessica Mamon

  73. Auftragsnummer 3100995163
    zu dieser Bestellung habe ich 1 Artikel zurückgesendet
    4004181760506 Bayer chic 2000

  74. Sehr geehrte Damen und Herren,

    leider ist mir meine Rechnung für folgende Bestellung abhanden gekommen: Bestellnummer 08102929989 Rechnungs-Nr.
    DE-C-10000509893, Bestelldatum 23.10.2020 Betrag 87,74
    Bitte senden Sie mir die Rechnung nochmals zu,
    Vielen Dank!
    Dorothee Schenkel

  75. Ich habe bezahlt und troztdem erhalte ich ein rechnung.
    Begünstiga Autodok GmbH
    Iban DE1002 0890 0025 6872 48 .
    UNICREDIT BANK- HYPOVEREINBANK
    Beitrag 17. 79
    Verwendunkszweck:
    Wischblatt für Lorenc Pepa.
    Auftrag number: 37369965.
    Kunden nr: 178164004
    Ich habe das gelt überwisen an dise konto am 15. Oktober 2020 , 15:28 Uhr.
    Wen dasfalsch ist ?
    Wi soll ich das gelt zurück bekommen und in euch Zahlen.

  76. Ich habe eine Zahlungserinnerung erhalten . Angeblich fehlen 87,22 Euro . Diese Ware wurde an den Händler zurückgeschickt . Mit dem Händler habe ich gesprochen . Er hat mir bestätigt , das er es an Klarna gemeldet hat . Bitte um Aufklärung !
    Mit freundlichen Grüßen R. Rieck

  77. Hallo,
    ich habe die Ware verspätet erhalten, sollte eigentlich ca. 3 Tage dauern.
    Nach 14 Tagen endlich erhalten, Qualität sehr schlecht, daher gestern zurück geschickt.
    Klarna ist sehr schnell, da war die Ware noch gar nicht da.
    Ich bitte Sie um Lieferzeiten zu bedenken, da es meist nicht eingehalten wird.
    Ich bezahle nicht, wenn die Ware noch nicht da ist, ansonsten bezahle ich gerne, wenn die Ware da ist und ich zufrieden bin. Es war auch kein Saale.
    Ich hoffe, es hat sich damit geklärt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Frau Pitzler

  78. sehr geehrtes Team..habe bei Haustierpfote nicht s bestellt
    sondern bei lorana Maskenhalterung 5 stück cozify ,,( wieso Zahlungerinnerung) konnte nicht bezahlen weil ich erst heute am 3.11.2020 meine Maskenhalterungen bekommen habe,, welchen Verwendungszweck soll ich angeben habe keine Nummer,,,,:)

    1. Es gibt keine offene Posten.
      Warum wurde bei der Bestellung ZAVA ein Kommentar eingeblendet…. Zahlung über Klarna nicht möglich.
      Beim letzten Kommentar gab es keine Antwort.

  79. Warum wurde der Betrag von 55,99 auf mein Konto zurücküberwiesen. Der Bertrag wurde von mir am 9.11. 2020 an Klarna Bank AB überwiesen. Bitte um Klärung des Sachverhalts. Danke

  80. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe Heute bei meine Namenskette.de etwas gekauft und wollte auf Rechnung bezahlen. Dieser Vorgang wurde von Klarna abgelehnt, meine Schufa ist sauber. Warum also, können Sie mir das Erklären?
    Mit freundlichen Grüßen

  81. Sehr geehrte Damen und Herren,
    Leider konnte ich Sie tel. nicht erreichen. Leider habe ich noch keine Rechnung aus Ihrem Haus erhalten. Die Rechnungsnummer lautet von Electrolux 41412182
    Auftragsnummer:18075773 Bestellnummer:2777385229
    Bitte um eine Info wann ich diese von Ihnen erhalte.

  82. Von wegen gute Erreichbarkeit – das ist ein Witz. Betrifft Referenz-Nr. 4 1322 0494 0434 v. 17.11.20.
    Bestell-Nr. 90221N-20200907, Bestell-Datum 23.09.2020. 2,40€ Verzugskosten wurden am 03.11.20 bezahlt – diese 2,40€ bekamen wir wieder zurück erstattet mit Zahlungseingang 10.11.2020. Jetzt kommt eine letzte Mahnung zu den 2,40€!!! Was soll das? Ich kann meine Arbeitszeit nicht mit so nem Schwachsinn vergeuden. Für unsere Einrichtung ist die Sache damit erledigt.

  83. Es wurden in einer Überweisung 3 Rechnungen bezahlt,
    Verwendungszweck: 4330778810430, 4318525700436, 4289021230434

  84. Von Philips, CONSUMER CARE,
    dieBrügruppe, per Rechnung bestellt.
    Die Brügruppe wurde ohne, Überweisungsschein,
    oder wo finde ich die Kontonummmer u.s.w.
    um die Zahlung per Rechnung zu überweisen.

  85. Guten Abend, ich habe gestern und heute eine letzte Mahnung bekommen. Die Mahnung ist zwar berechtigt, aber ich habe nie vorher eine Erinnerung von ihnen bekommen.
    Zweimal Verzugskosten von jeweils € 3,60 , zusammen also € 7,20 sind daher unberechtigt.
    Ich bitte um Rücküberweisung der Kosten auf mein ihnen bekanntes Konto
    Sollten sie die vorherigen Erinnerungen per E-mail geschickt haben landen die bei ihren Kunden im Spam Ordner.

  86. Betrifft: meiner Rechnung für zwei Sauerstoff+Puls Gerät 1.Rechnung am (9.11 am16.11überwiesen und jedes mal ist die Rechnung auf meinen konto zurücküberwiesen worden

  87. Hallo
    ich habe eine Mahnung erhalten. Die Zahlung ist bereits erfolgt am 02.11.2020. bei den Verwendungszweck wurde 42645856690435 angegeben. es wurde eine 6 zu viel angegeben.
    Vielen Dank für die Prüfung.

  88. Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung wurde bereits zurückgesandt! Hiermit kündige ich meine Monatsrechnung die außerdem habe ich mich nicht für das entschieden. Somit fordere ich Sie auf, meine Monatsrechnung zu stornieren!!

  89. Bei meiner letzten Zahlung, ist bei dem Betreff ein Zahlendreher aufgetreten die richtige Nummer lautet 4177282160431 und ich habe die 4177281160431 . Schnitte sie dies zu aendern.

  90. Bestellung bei der Fa. Chicsoso / Best-Nr. CC1214243779 v. 31.10.2020 Die Ware der o.a. Bestellung habe ich nicht erhalten und somit erfolgt keine Zahlung über Klarna.

    1. Bestellung bei der Fa. Chicsoso / Best-Nr. CC1214243779 v. 31.10.2020
      Die Ware der o.a. Bestellung habe ich nicht erhalten und somit erfolgt keine Zahlung über Klarna.

  91. Habe eine Mahnung erhalten ,keinerlei Wahre bestellt und auch nichts bekommen ( Abbruch einer Bestellung ) Wie kann das sein ? Bitte um Klärung ,Danke !!

  92. Sehr geehrter Damen und Herren. Ich habe heute von Klarna eine Nachricht bekommen das ich Bestell-ID: 5fbb889bf8e06413bb95b68a muss Rechnung von 121,12 € zu Bezahlen. Ganz unten stet RECHNUNG FÄLLIGKEIT IST 48 TAGE. Ich habe gerechnet das diese Rechnung bezahlen NACH WAREN BECHALTEN. FRAGE: HABE ICH RECHT ODER, MORGEN/ÜBERMORGEN GELD ÜBERWEISEN? RADOVAN RADONIC AUS WIEN. HOCHACHTUNGSVOL

  93. Guten Abend, ich hatte gerade eine Mahnung in der Post.
    Es geht um Verwendungszweck 4233011800436. (Plant Stand und Baku Service).
    Der Betrag von 132,98 wurde bei mir am 02.11.20 abgebucht
    (Überweisung Online; ; Klarna; 4233011800436 BIC: DEUTDEMM760; IBAN: DE13760700120500154000).
    Bitte überprüfen Sie, ob dieser Betrat bei Ihnen eingegangen ist.
    Viele Grüße
    Kathrin Riemer

  94. Hallo !!
    Ich bin Kunde bei Galeria Kaufhof Kundennummer 3004357324 .Nun blicke ich nicht mehr so ganz durch bekomme ne Rechnung von Galeria Kaufhof für die Bestellungen 68492135 über
    11.99 € 68492135 über 27,98 € und 6852546 mit 15,99 € und soll diese zu ihnen Überweisen ist das Richtig .Denn ich bekomme doch von ihnen immer die Rechnungen.Sollte es richtig sein dann überweise ich diesen Betrag.Wenn diese Überweisung bei ihnen auftauchen dann brauche ich doch keine Ratenzahlung mit ihnen mehr machen Danke und bitte um eine Info Reinhard Loscher

  95. Liebes Klarna Team,
    könnten Sie sich bitte bei mir melden, es geht um eine Rechnung in Höhen von 6,50 € die ich zu bezahlen habe aber ich weiß nicht worum es sich dabei handelt.

    Es handelt sich um den Verwendungszweck: 3015112380434

    Vielen Dank und viele Grüße
    Claudia Krüger
    Handy Nr.: 0177-6484088

  96. Sehr geehrte Damen und Herren,
    am 30.11.2020 habe ich vom Bestelldatum 11.11.2020 an Sie einen Betrag von 8,99 Euro überwiesen. Bestellung war, JUSTFOG Nr.: 12210000000 5PCS/Pack Verdampfer Köpfe. Dafür habe ich vom Anbieter keine Bestätigung, keinen Verwendungszweck bzw. bis heute keine Ware erhalten. Was köönen Sie für mich tun?
    MfG Andrea Dennstedt

  97. Bitte nehmen Sie von weiteren Mahnungen Abstand, da die Ware bisher immer noch nicht eingetroffen ist.

  98. Ich habe leider meine Ware nicht erhalten, nach vielen Mails mit dem Anbieter Real ist nun endlich der gewünschte Artikel erschienen. Ich habe auch sofort bezahlt. Die Mahnung ihrerseits bitte ich zu entfernen und sich mit dem Verkäufer auseinander zu setzen. Artikelnummer: 0018167272 Schminktisch

  99. Sehr geehrte Damen u. Herren,
    ich habe bei moonalu.myshopify.com ein Paar Schuhe bestellt und lange auf die Ware gewartet.
    ist leider nicht angekommen!
    Ich wollte nachfragen aber nach langen Versuchen keinen
    Erfolg gehabt.
    Inzwischen ist mein Rechner kaputt gegangen und war in der Werkstatt.
    Die Schuhe waren immer noch nicht angekommen und die
    Bestellung für mich erledigt !!
    Gestern bekomme ich eine Forderung von COEO
    Inkasso über 117 € .
    Das kann ich mir mit meiner kleinen Rente nicht leisten
    für nicht bekommene Ware zu zahlen.
    Ich komme auch nicht an den Händler ran um das zu klären.
    Ich habe nur folgende Daten,
    Bestellung 13.10.2020
    Warenlieferung Rg. 4611708240502454724
    Kostenloser Versand bei DHL1

    Fasiona Thermo Winterschuhe für Frauen
    Ich bin 74 Jahre alt und war noch nie jemanden etwas
    schuldig geblieben.
    Wir werden den Betrag überweisen ,um weiter Kosten zu
    verhindern.
    Aber ausgestanden ist die Sache für uns nicht.!
    Ich möchte wissen wo die Schuhe sind und von mir
    eine Empfangsbestätigung sehen.
    Das Geld hätte ich gern meinen Enkeln zu Weihnachten geschenkt !
    Es muss doch möglich sein mit dem Händler einmal zu
    sprechen.
    Mit noch freundlichen Grüßen
    Familie Wilka !

  100. Inge Haspel,Burgschmietstr,42, B2.02 90419 Nürnberg
    Ihre Zahlungserinnerung vom17.12.2020 über 29,99 €
    Verwendungszweck 4466586770432 diese Bestellung wurde noch nicht Ausgeliefert und dauert Lt.Hersteller 3 – 4 Wochen.

  101. betr. Rechnungnr p0052177270 vom 10.12.2020 für Marianne Heim
    Habe den Rechnungsbetrag von 60,77 Euro am 17.12.2020 an IBAN DE 13 7607 0012 0500 1540 00 überwiesen.
    Damit dürfte die Zahlungsaufforderung bzw. Mahnung hinfällig geworden sein.
    Bitte um Bestätigung.
    Freundliche Grüße
    M. Heim

  102. betr. Rechnungsnr. p0052177270
    habe den Rechnungsbetrag von 60,77 Euro am 17.12.2020 an IBAN DE13 7607 0012 0500 1540 00 überwiesen.
    Damit dürfte die Zahlungsaufforderung bzw. die Mahnung hinfällig geworden sein.
    Bitte um Bestätigung.
    Freundliche Grüße
    M. Heim

  103. Sehr geehrte Damen und Herren,
    anbei erhalten Sie die E-Mail an die Fa. Haus und Garten Internethandels GmbH:

    „MAKITA Säbelsäge 1010W JR3050T
    Mit E-Mail vom 10.11.2020, 11:11 Uhr erhielt ich von Ihnen eine Rechnung für das o.g. Gerät:
    Zahlungsziel 24.11.2020
    Bestelldatum 08.11.2020
    Zu zahlen 106,20 €
    Diese Rechnung wurde von mir beglichen bzw. an Sie überwiesen. Gerne kann ich Ihnen den Kontoauszug vom 13.11.2020 / 16.11.2020 zukommen lassen.
    Mit Schreiben vom 29.12.2020 erhielt ich nunmehr von der Klarna Bank AB die Aufforderung, als „letzte Mahnung“ den Rechnungsbetrag von 106,20 € zuzüglich Verzugskosten zu begleichen.
    Diese „lezte Mahnung“ wurde von mir am 30.12.2020 überwiesen. Gerne kann ich Ihnen den Kontoauszug zukommen lassen.
    Recherchen im Internet ergaben, dass ich mich an Sie wenden soll, um mir den versehentlich an Sie überwiesen Betrag in Höhe von 106,20 € vom 13.11.202 / 16.11.2020 zurückerstatten zu lassen.
    Ich hoffe, dass diese Angelegenheit ohne große Probleme erledigt werden kann.
    Für Rücksprachen können Sie mich unter der Telefonnr. 08372/1743 erreichen. Sollte der Anrufbeantworter aktiviert werden, rufe ich Sie natürlich selbstverständlich zurück.
    Meine Bankverbindung lautet:
    Raiffeisenbank im Allgäuer Land eG
    IBAN: DE06 7336 9264 0001 8419 80
    BIC: GENODEF1DTA
    Mit freundlichen Grüßen sowie ein gutes neues Jahr
    Werner Fehr“

  104. Liebe Klarna,
    Deine Zahlungserinnerung zu meine Bestellung hat mich überrascht. Normalerweise, nach meinen bisherigen Erfahrungen, kam Zahlung Aufforderung immer NACH Erhalten der Wahre. Ich habe meine noch nicht erhalten. Lieferung von Asia QI Services ltd scheint mir noch ziemlich ungewiss. Daherkommende Zahlungserinnerungen finde ich zuerst unnötig.
    Mit freundlichem Gruß

  105. Klarna hat einen verkehrten Betrag von meinem Konto abgebucht. Abgebucht wurde 1.967,00 € richtig ist aber 19,67 €. Es handelt sich um Verwendungszweck 4400849380435. Bitte um Berichtigung. MfG Rolf Nienstedt

  106. Ich beziehe mich auf die Referenznummer 4 2302 6024 0433 Besstellnummer 020390307975. Sehr geehrte Damen und Herren, Wie Ihnen mitgeteilt, bin ich vom Kauf sämtl. bei Ihnen bestellter Ware zurückgetreten und würde auch keine Warensendungen annehmen. Das habe ich auch nicht getan. Die Mahnvorgänge gegen mich kann ich daher nicht nachvollziehen. Ich habe mehrmals versucht mit Ihnen in Kontakt zu treten, habe jedoch stets nur eine automatische Antwort erhalten. Die DPD Zusteller hatte ich zeitgleich angewiesen, sämtl. Waren, die von Ihnen kamen, an sie zurück zu senden. Ich werde keine Ware bezahlen, die ich nicht angenommen habe. Sollten Sie weiterhin auf Ihrer Forderung bestehen, übergebe ich die Angelegenheit einen Anwalt.
    Mit. freundl. Grüssen
    Gudrun Hoffmann

  107. Habe am 31.12,2020 den Betrag 50.00 Euro überwiesen und leider den falschen Verwendungszweck angegeben . Der Versuch Kontakt zu Klarna ist leider sehr schwierig ,

  108. Sehr geehrte Damen und Herren,
    Die Rechnung-Nr. 2020-125817, Kd.-Nr. 160807, B.-Nr. 8882569 wurde am 03.12.2020 direkt an FairToner bezahlt.
    Bei unserer letzten Bestellung im Juli wurde für FairToner diese Bankverbindung hinterlegt.
    Wir können das für die Zukunft für FairToner ändern wenn das inzwischen über Klarna abgewickelt wird.

  109. Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider ist die Kontakaufnahmemöglichkeit zu Ihnen katastrophal – d. h.: Telefonisch kaum möglich, per mail gar nicht möglich.

    Ich habe Ihnen zum Fälligkeitstermin unter Nr.: 2384375970 und 23842881530 Ihre Forderungen überwiesen!
    Dennoch bekam ich zu erst Mahnungen, welche ich notgedrungen an Ihre schwedische Zentrale beantwortete, dann ohne, dass meine Schreiben berücksichtigt wurden, erneut eine Mahnung.
    Nach dem ich nochmals meine Überweisungen überprüfte, mußte ich feststellen, dass die Beträge von Ihnen am 12.01.2021 auf mein Konto zurücküberwiesen wurden.
    Jetzt weis ich überhaupt nicht mehr was ich nur machen kann damit diese kafkaesken Zahlungkomplikationen nur endlich ein Ende finden.
    Wollen Sie nun mein Geld oder nicht????

    MfG

    Pfaff

    Handy 0172 9466145
    PS: Falls Sie mir antworten geben Sie mir bitte die Möglichkeit
    mit Ihnen in Kontakt zu treten und hintertreiben dies nicht in dem Sie eine no-reply-adresse angeben!!!

  110. Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ihre Mahnung Best.Nr. p0052789989 ist unberechtigt.
    04.01.2021 Zahlung 57,97 € 12.01.2021 Gutschrift 57,97 € 14.01.2021 Zahlung 57,97 €

  111. Da ich noch keine Lieferung erhalten habe, möchte ich Sie bitten, das Zahlungsziel zu verlängern.
    Die Bestellnummer lautet: 463 206 9620 437.
    Leider ist kein Durchkommen bei der Hotline möglich!!!!!

  112. Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin überrascht und zugleich auch ärgerlich, dass Sie von mir eine Mahngebühr verlangen!!!!!
    Hierbei geht es um die BestellNr. LDDA19000407424,
    Verw-.Zweck 4507166410435
    Ich teile Ihnen mit, dass ich nicht bereit bin Ihre mir in Rechn. gestellte Mahngebühr in Höhe von 2,40€ zu bezahlen.
    Hier meine Begründung: Ich habe 2 Bestellungen gemacht und erhalten. Bei meiner Überweisung habe ich den Gesamtbetrag überwiesen mit Angaben von 2 Verwendungszwecken. Da Sie ja anscheinend nicht in der Lage waren diese Nummern zuzuordnen, haben Sie mir einen Betrag wieder zurück überwiesen. Somit musste ich diesen Betrag wieder an Sie überwiesen, wodurch mir von meiner Bank Kontoführungsbebühren berechnet werden. Da ich die Schuld nicht bei mir sehe, möchte ich um Kontoausgleich auf 0,00 € bitten, da ich ja für diesen kleinen Betrag wieder Kontoführungsbebühr zahlen müsste.
    Ich hoffe Sie können das nachvollziehen.
    Lieben Dank
    Margret Schmitz

  113. Hallo, habe bei Wickey eine Bestellung aufgegeben für die Klarna Vorkasse geleistet hat. Bestell-Nr. ist DE 2000027079.
    Es ist möglich, dass Sie eine falsche Email – Adresse von mir erhalten haben. Rechnung bitte per Post oder an folgende Email – Adresse senden:[email protected]
    Vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüße Birgit Siegmund

  114. Meine Zahlung vom 20.01.2021 wurde von mir fälschlicherweise mit der Kunden- Referenznummer 446644395704000 statt 4664439570435 versehen. Daher konnte sie wahrscheinlich nicht zugeordnet werden. Ich habe eine Mahnung erhalten. Bitte um Rückmeldung über mögliche Korrektur.

  115. Betrifft. Bestellnummer 5ff9f54af9d69a09035deb72
    Warte immer noch auf meine Ware alle anderen Artikel sind schon lange eingetroffen

  116. Ich habe eine Bestellung 100080817 getätigt, die Ware erhalten und am 23.12.2020 ordnungsgemäß bezahlt, aber den falschen Verwendungszweck angegeben:450901890438) Nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter habe ich die Zahlung in Höhe von 60,48 € erneut am 04.01.2021 (Verwendungszweck: 4508793900430) veranlasst. Dieser Betrag wurde verbucht, aber es erfolgte trotz mehrmaliger Rückfrage keine Erstattung des doppelt gezahlten Betrages.
    Weder mehrmaliger Versuche per Telefon noch E-Mail konnte ich eine zufriedenstellende Antwort erhalten.
    Es ist bereits Ende Januar 2021 und die Rückzahlungsfrist ist bereits überschritten. Sollte ich keine Rücküberweisung/Rückantwort innerhalb der nächsten 4 Werktage erhalten, werde ich mir gerichtliche Schritte/Einschaltung der Presse vorbehalten. Die anfallenden Kosten werden in Rechnung gesetzt.
    Sie sollten auch die telefonische Hotline überprüfen. Man kommt in eine Warteschleife und wird nicht kompetent weitergeleitet (0221 669 50 100 oder 0221 669 501 10). Ich bin mit Ihrem Service sehr unzufrieden und werde dies auch publizieren.

    R. Oeltjenbruns

  117. obwohl ich zur sachlage bereits stellung bezog erhalte ich erneut eine zahlungsaufforderung als „letzte mahnung“.
    diese ignoranz ist einfach nur unverschämt!!!

  118. Sehr geehrte Damen und Herren.
    Habe die Rechnung zu meiner Bestellung 2021-10860200-1
    Küchengerät bei CHECK 24 noch nicht bekommen. Kann ich bald damit rechnen?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Christine von Chrzanowski

  119. Wieso legen Ihre Mitarbeiter auf, wenn man anruft.
    Ist nun 3 x passiert.
    Sehr Kundenunfreundlich

  120. Peeler Pop Baterie
    am 12.12.2020 Bestellt er ist angekommen, leider fehlt das Messer dazu .
    Im Paket war keine Rechnung kein Lieferschein von dem Lieferanten Anschrift ist Unleserlich und Teilweise Überklebt , ich kann mit diesem Gerät nichts Anfangen.
    Bitte teilt mir den Lieferanten Adresse mit .

  121. Ich habe heute auf meiner Kontoabrechnung gesehrn , das Klara vRetur mein Geld_ Überweisung von 59,97 zurück kam, ich kann nicht mit dem Handy eine Email empfengen, bin neu bei Klarna , will nur meine Rechnung bezahlen: Müller Online Rechnungsnummer: 1000038386, Rechnungsdatum 19.1, ich habe 29.1 überwiesen, was soll ich jetz machen, ich zahle auf keinen FALL eine MAHNGEBÜHR, schicken sie mir die korekkten Kontodaten!!! Bitte!!

  122. Ich bekomme keinen Kontakt zum Lieferanten Comfy Bra, trotz intensiver Bemühungen. Da ich bereits eine Zahlungserinnerung erhalten habe, aber noch keinen Eingang der Ware (BH) feststelle, bitte ich um entsprechende Prüfung. Ich zahle erst nach Erhalt der Ware. MfG Kristina Ernst

  123. Wieso gibt es keine mailadresse für Klarna GmbH in Köln?? Wenn man die Hotline anruft, ist entweder dauernd belegt oder es meldet sich niemand. Man muss also immer die direkte mailadresse von [email protected] verwenden. Und wenn man Glück hat, antwortet auch jemand drauf. Lifechat und App auf dem Handy hat nicht jeder oder kann nicht jeder. Ich auch nicht. Jedesmal wenn ich Ware über Klarna bezahlen muss, gibt es Probleme.

  124. guten morgen ich möchte bitte eine rechnung für die erhaltene ware.bestellung bei real kann ich nicht überweisen ,habe leider keine nummer für den verwendungszweck.bitte um zusendung per email vielen im vorraus lg w.wittwer

  125. Hallo, liebes Klarna Team,
    ich habe mir meine Rechnung irrtümlich gelöscht. Jetzt kann ish keine Überweisung tätigen.
    Bestellung vom 17. 02. 201 über 21,99 Euro.Bestellnummer 3017551. Artikelnummer CL 114 182.
    Fa. COOKING life. Es handelt sich um zwei COSY & Trendy Muscheltöpfe Pastellblau. Bitte schicke mir schnell ein Duplikat.. Vielen Dank Irmingard Kabus E-mail [email protected].

  126. Sehr geehrte Damen und Herren!
    Nachdem ich meine Rechnung pünktlich bezahlt habe, wurde mir der Betrag von Klarna wieder zurück überwiesen. Danach bekomme ich von Klarna eine Mahnung mit Gebühr über eben diese Rechnung. Eine Nachfrage per Mail ist nicht möglich auf Ihrer Webseite. Meine telefonischen Versuche im Kundendienstportal, ist ebenfalls nicht möglich. Was ist denn das für ein Service???? Melden Sie sich bitte umgehend bei mir!!!!
    Natürlich werde ich den Rechnungsbetrag erneut überweisen, jedoch nicht die von Ihnen verschuldete Gebühr.
    MfG Vera Pohl
    eine unzufriedene Kundin, die Ihre Dienste nichtmehr in Anspruch nehmen wird.

  127. 4884300610437 Zu diesem Vorgang habe ich am 26.2.21 die Überweisung vorgenommen. Am 5.03. wurde mir der Betrag zurücküberwiesen. Das verstehe ich nicht. Wie soll ich jetzt verfahren. Der Betrag war noch nicht fällig, aber das dürfte doch eigentlich keine Roll spielen. Vielen Dank für eine Rückinformation.
    Gruß Christine Mainka

  128. Ich habe von Klarna 3 Zahlungsinformationen erhalten, mit folgendem Verwendungszweck: 4923655930430
    4921245440433
    4911959170433
    Für alle 3 habe ich immer noch keine Ware erhalten!
    MfG
    Silvia Streich

  129. Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Mail. Die Summe von 18,45 Euro habe ich am 24.02.2021 um 19.17 Uhr überwiesen. Hier nochmal die Daten:

    DE 13760700120500154000

    BIC DE UT DEMM 760

    Verwendungszweck: 223438972

    Habe ich evtl. einen Übertragungsfehler gemacht? Bitte überprüfen Sie das .

    Ansonsten stehe ich Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Martina Bender
    An der Pferdekoppel 6
    34613 Schwalmstadt
    [email protected]

  130. habe zwar paket von euch erhalten und soll nun toppelte bezahlen wolde es heute überweisen geht aber nicht bank hat hir zu

  131. weil erstens habe das paket gar nicht bestellt hat eine freundin auf meinen nahmen gemacht obwohl sie weis habe selbst kein geld und mochte das das konto von mir bei klana gesperrt wird

  132. Sehr geehrte Damen und Herren
    Da ich Probleme mit bezahlten Rechnungen habe möchte ich Sie bitten mich unter der Telefonnummer 060789680415 mal anzurufen da es per Chat nicht zu lösen ist.

  133. Wegen einer zwar vorab bezahlten, aber nicht erhaltenen Ware beabsichtige ich, eine Beschwerde an den obersten Chef von Klarna in Deutschland zu richten und bitte um Mitteilung seines Namens und seiner postalischen Dienstadresse.

  134. habe ein navigerät von ihnen bekommen leider funktioniert dieses nicht.
    Habe heute die rechnung bezahlt. Was soll ich tun.

  135. Leider hatte und habe ich mit Klarna sehr unschöne Erfahrungen machen müssen. Inzwischen sind es schon zwei bezahlte Rechnungen, für die ich Mahnungen und Schreiben von der Inkasso bekommen habe. Die Rechnungen sind nachweislich bezahlt. Ich bin inzwischen sehr verärgert. Ich wünschte, dass ich die Klarna umgehen könnte. Ich sehe keinen Sinn und keine Notwendigkeit über Klarna zu bezahlen.

  136. Komme nicht mehr auf mein Klarna Konto. Lässt sich nicht mehr einloggen. was kann ich tun.

  137. Bestell Nr. K21-0314-31018618
    Mahnung verspätete Zahlung – Mahngebühren
    Damit bin ich nicht einverstanden. Ware am 26.03.2021 erhalten, und schon am
    30.03.2021 bezahlt. Ich sehe keinen Verzug, im Gegenteil.
    Mahngebühren zahle ich mit Sicherheit nicht. Heidi Raeck

  138. Bestell Nr. K21-0314-31018618 Mahnung verspätete Zahlung – Mahngebühren Damit bin ich nicht einverstanden. Ware am 26.03.2021 erhalten, und schon am 30.03.2021 bezahlt. Ich sehe keinen Verzug, im Gegenteil. Mahngebühren zahle ich mit Sicherheit nicht. Heidi Raeck

  139. Guten Morgen,

    die Rechnung wurde bereits von meinem Konto bei der Volksbank Frankfurt geglichen!
    Unten angefügt die Überweisungsdaten.
    Bitte bestätigen Sie mir den Eingang.

    MfG
    K. Krömer

    Buchungstag:
    15.02.2021
    Valuta:
    16.02.2021
    Betrag in EUR:
    32,88 S
    Auftraggeber/Zahlungsempfänger:
    Karin Krömer
    Vorgang:
    EURO-UEBERWEISUNG
    Empfänger/Zahlungspflichtiger:
    Klarna
    Verwendungszweck 1:
    4844343910432 TAN:500270 IB
    Verwendungszweck 2:
    AN: DE97213900080007316410
    Verwendungszweck 3:
    BIC: GENODEF1NSH

    Von: Klarna | IKEA Deutschland GmbH & Co. KG [mailto:[email protected]]
    Gesendet: Mittwoch, 7. April 2021 10:27
    An: Krömer Karin
    Betreff: *SPAM* Letzte Mahnung zur Bestellung bei IKEA Deutschland GmbH & Co. KG | Voraussichtliche Übergabe an unseren Inkassopartner

    IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
    Bestellnummer: 1163072151

    Hallo Karin! Das ist die letzte Mahnung zu dieser Bestellung. Wir benötigen deine Zahlung über den gesamten offenen Betrag inklusive Verzugsgebühren bis zum Zahlungsziel. Anderenfalls kann dieser Fall an unseren Inkassopartner übergeben werden und zusätzliche Kosten für dich verursachen.
    Neues Zahlungsziel 15. April
    Bestelldatum 24. Januar
    Verzugsgebühren 3,60 €
    Zu zahlen 36,48 €

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    Per Banküberweisung
    Zahlungsempfänger Klarna
    IBAN DE13760700120500154000
    BIC DEUTDEMM760
    Bank Deutsche Bank AG
    Verwendungs¬zweck 4844343910432
    Bitte gib nur diesen Verwendungszweck an, damit wir deine Zahlung korrekt zuordnen können.

    Zu zahlen 36,48 €

    Dein Einkauf
    1 x LOHALS 19,99 €
    1 x LISBJERG 7,99 €
    Paketlieferung 4,90 €
    Mahngebühr 1,20 €
    Mahngebühr 1,20 €
    Mahngebühr 1,20 €
    Bestellsumme 36,48 €

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    Häufig gestellte Fragen

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    Falls du per Banküberweisung bezahlt hast, kann es mehrere Tage dauern, bis deine Zahlung bei uns verbucht ist. Teile uns deine Zahlung in der App mit.

    „Was ist, wenn ich nicht zahlen kann?“
    Kontaktiere uns! Unser Kundenservice hilft gerne weiter. Kundenservice kontaktieren.

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    Bei allgemeinen Fragen zu den Zahlungsmöglichkeiten, findest du mehr Informationen auf klarna.de/kundenservice.

    Klarna Bank AB (publ)
    Handelsregister: SE5567370431
    USt-IdNr: SE556737043101
    Vorstandsvorsitzender: Sebastian Siemiatkowski

    Postanschrift Deutschland:
    Postfach 900162
    90492 Nürnberg

    Hauptsitz:
    Sveavägen 46
    111 34 Stockholm
    Schweden
    klarna.com

    Der Falls du von Klarna keine E-Mails zu Deals, Inspiration oder Produktneuheiten mehr erhalten möchtest, kannst du sie hier abbestellen.

  140. Firma Klarna Sie haben Mir jetzt schon die zweite Rechnungn geschieckt
    Reerenznummer 4 8583 3887 0437
    Datum 07.04.2021
    Bestellnummer enence – 1551595
    Bestelldatum 17.02.2021
    Die Bestellung kam 4.Wochen nach der Bestellung.
    Diese Bestellung habe Ich darauf verweigert . Und der Postbote schieckte das Päckchen zurück ! was Ich auch den Lieferranten mitteilte!.wennden Sie Sich an der Post wo das Päckchen ist Danke An KLARNA GEBEN SIE BIETTE KEINE TEL:Nr. an wo es dann heist kein Anschluss unter der NR:
    Danke ! Uwe Teifel

  141. Funke Medien NRW GmbH

    Hallo wilhelm! Leider haben wir deine Zahlung für diese Bestellung nicht rechtzeitig zum Zahlungsziel erhalten. Hier ist deine aktualisierte Zahlungsinformation inklusive Verzugsgebühr.

    Neues Zahlungsziel 28. April
    Bestelldatum 17. Februar
    Verzugsgebühren 2,40 €
    Zu zahlen 12,39 €
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    Per Banküberweisung

    Zahlungsempfänger Klarna
    IBAN DE13760700120500154000
    BIC DEUTDEMM760
    Bank Deutsche Bank AG
    Verwendungs­zweck 4859168600438
    Bitte gib nur diesen Verwendungszweck an, damit wir deine Zahlung korrekt zuordnen können.

    Zu zahlen 12,39 €

    Dein Einkauf

    1 x WAZ – Westdeutsche Allgemeine Zeitung – WAZ plus 9,99 €
    Mahngebühr 1,20 €
    Mahngebühr 1,20 €
    Bestellsumme 12,39 €
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    Häufig gestellte Fragen

    „Was ist, wenn ich bereits bezahlt habe?“

    Falls du per Banküberweisung bezahlt hast, kann es mehrere Tage dauern, bis deine Zahlung bei uns verbucht ist. Teile uns deine Zahlung in der App mit.

    „Was ist, wenn ich nicht zahlen kann?“

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    Bei allgemeinen Fragen zu den Zahlungsmöglichkeiten, findest du mehr Informationen auf klarna.de/kundenservice.

    Klarna Bank AB (publ)
    Handelsregister: SE5567370431
    USt-IdNr: SE556737043101
    Vorstandsvorsitzender: Sebastian Siemiatkowski

    Postanschrift Deutschland:
    Postfach 900162
    90492 Nürnberg

    Hauptsitz:
    Sveavägen 46
    111 34 Stockholm
    Schweden
    klarna.com
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ihre Mahnung verstehe ich nicht. mit meinem Schreiben vom 7.4.2021 hatte ich Ihnen bereits geschrieben das ich bezahlt hatte und sie mir am 6.4.21 das Geld zurück überwiesen haben
    Mit freundlichen Grüßen
    Wilhelm Schulze

    1. Sehr geehrte Damen und Herren,

      ihre Mahnung verstehe ich nicht. mit meinem Schreiben vom 7.4.2021 hatte ich Ihnen bereits geschrieben das ich bezahlt hatte und sie mir am 6.4.21 das Geld zurück überwiesen haben
      Mit freundlichen Grüßen
      Wilhelm Schulze

  142. ja hallo ich bin schon ne ganze weile kunde bei euch bin auch sehr zufrieden doch ich habe seit ein paar tagen das ich euch im chat nicht schreiben kann

  143. Da ich momentan im Pflegeheim bin, kann ich nur per Rechnung zahlen, die
    ich meiner Betreuerin geben muss. Ich habe bis jetzt noch keine Rechnung
    bekommen ,obwohl man mir am 12.4. in einem chat versprochen hat, die
    Rechnung an meine Adresse zu schicken. Stattdessen bekam ich eine 2.Mahnung
    meiner Rechnung Nr.30992879 v.23.3.21 Meine Adresse lautet. Brigitte Prestele,
    Im Sonnengarten, Schloßstr.46,73497 Tannhausen. Ich hoffe sehr, dass Sie
    mir baldmöglichst die Rechnung zukommen lassen.

  144. Sehr geehrtes Team, ich habe die Anname nicht storniert sondern verweigert.Das Paket war sehr defekt, und offensichtlich schon mal geöffnet. Daher ist keine Zahlung nötig. Kaufland hat mir bestätigt das keine Zahlungen bestehen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karla Wolf

  145. heute, am Fr., den 30-04-21 um 12:02 h habe ich das Telefonat mit Ihrem Kollege Nino beendet und maile Ihnen auf diesem Weg meine Nachricht an Sie und Fa. Wish von Mi., den 28.04.21 weiter.

    Gesendet: Mittwoch, 28. April 2021 um 09:56 Uhr
    Von: [email protected]
    An: [email protected], [email protected]
    Betreff: Verwendungs­zweck 4966744870434/ WISH/DHL Sendung 00340434318052227970

    Sehr geehrte Damen und Herren von Klarna,

    Dankeschön für Ihre Nachricht vom 22.04.21:

    (Gesendet: Donnerstag, 22. April 2021 um 16:13 Uhr
    Von: „Klarna“
    An: [email protected]
    Betreff: Erinnerung: Deine offene Rechnung bei wish.com ist fällig).

    Die Sendung wurde an den Versender nicht aus meiner Initiative, nicht von mir zurückgeschickt.
    Daher bin ich nicht verpflichtet, für die nicht erhaltene Sendung zu bezahlen.

    Den Schriftverkehr mit der Fa. Wish und DHL sende ich Ihnen hiermit auch zu: leider hat man dort nur mit dem Roboter zu tun…, schriftlicher Kontakt mit der DHL ist ausgeschlossen…

    Diese Nachricht sende ich gleichzeitig auch an wish.

    Ich hoffe, damit ist der Fall erledigt.

    Dankeschön im Voraus für Ihre Bestätigung

    Beste Grüße

    Larissa Blank

    Gesendet: Donnerstag, 08. April 2021 um 16:30 Uhr
    Von: [email protected]x.net
    An: „Schreibwaren NT“
    Betreff: können Sie mir bitte helfen?//Aw: Re: Wie kann so was passieren?// DHL Sendung 00340434318052227970
    Lieber Herr Tavakoli,

    können Sie mir bitte helfen:
    Ich möchte gerne wissen, wer der Lieferant ist (langsam zweifle ich), und ob ich meine Sendung noch kriege.

    Kontakt per
    [email protected]
    funktioniert nicht.

    Telefonisch habe ich vor Paar Minurten bei der DHL versucht zu klären, habe nur das erfahren, was im Internet steht, und zwar:
    Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt.
    07. April 2021 04:33 Ortszeit | Deutschland
    Diese Sendung wird abgewickelt von: DHL Parcel
    Sendungsnummer: 00340434318052227970

    Eben habe ich DHL Parcel direkt über DHL Parcel Seite im Internet zwei Mal geschrieben, auf jede meine Nachricht kam eine Entschuldigung, dass die Seite nicht mehr funktioniert.

    Mit der Firma „Wish“, von der ich sicher bin, die Sendung kommt, und an die ich inzwischen mehrere E-Mails als Reklamation geschrieben habe, habe ich Kontakt nur über Roboter…

    (Gegen 11:30 h am 31.03. hat der Angestellter von der Postfiliale in der Saalburgallee19 Herr Ronny Krüger mir erklärt, dass mein Paket in der Filiale in der Filiale Rhönstr. 94 am Do., den 25.03 gegen 17:12 h abgeholt wurde.. Sofort habe ich Firma „Wish“ per E-Mail mit der Bitte der Sendeverfolgung und der Reklamation angeschrieben)

    Dankeschön im Voraus für Ihre Unterstützung

    Besten Gruß
    Larissa Blank

    Gesendet: Mittwoch, 07. April 2021 um 21:22 Uhr
    Von: „Schreibwaren NT“
    An: „[email protected]
    Betreff: Re: Wie kann so was passieren?// DHL Sendung 00340434318052227970
    Hallo Frau Blank,

    ich hab mir eben den Sendungsverlaug angeschaut.
    Sie haben recht das wiederspricht sich was im Verlauf steht!

    Zu der Frage mkt Strichcode wenn da die Buchstaben BF stehen das bedeutet, dass die Sendung mit dem Briefträger unterwegs war.

    Sie müssen Kundenseevice anrufen und fragen warum in Sendungsverfolgung so geschrieben ist und wo sich die Sendung befindet.

    MfG
    Tavakoli

    ——————————————————————————–

    From: [email protected]
    Sent: Wednesday, April 7, 2021 8:41:40 PM
    To: [email protected]
    Subject: Wie kann so was passieren?// DHL Sendung 00340434318052227970

    Sehr geehrter Herr Tavakoli,

    ich war gestern bei Ihnen wegen
    DHL Sendung
    00340434318052227970

    Wie kann so was passieren? – wie folgt…

    Sa, 03.04.2021, 11:36
    Der Empfänger hat die Sendung innerhalb der siebentägigen Lagerfrist nicht in der Filiale abgeholt.

    Do, 25.03.2021, 17:12
    Der Empfänger hat die Sendung in der Filiale abgeholt.
    Wissen Sie noch, wer den Paket abgeholt und dann zurückgebracht hat?
    Oder war das ein Fehler, dass meine Sendung am 25.03. um 17:12 h abgeholt wurde?

    Sie haben erwähnt, dass es ein kleines Päckchen war, was man auf dem Strichcode bei letzten Zahlen sehen kann. Können Sie mir bitte das kurz erklären?

    In der Sendung sollen unter anderem 2 Fitnessmatten sein: die sind bestimmt nicht klein.

    Wird mein Paket mir erneut zugeschickt?

    Dankeschön im Voraus für Ihre Nachricht

    Besten Gruß

    Larissa Blank

    Gesendet: Freitag, 02. April 2021 um 18:04 Uhr
    Von: [email protected]
    An: [email protected]
    Betreff: Sie müssen bei der DHL eine Nachforschung stellen//Aw: [Wish] Re: DHL -Sendenummer: 00340434318052227970 hat jemand für sich behalten….//Bitte um die Nachforschung bei der DHL

    Bitte lesen Sie aufmerksam meine Nachricht an Sie vom 01.04.2021:
    ich habe das Gefühl, dass ich mit einem Roboter zu tun habe….

    Die Abholkarte (beide Seiten) Foto von gestern, den 31.03.21- sende ich Ihnen wiederholt in der Anlage.

    Sie müssen bei der DHL eine Nachforschung stellen

    Warum wurde mein Packet (wie folgt, ohne mich darüber zu informieren) aus der Filiale Saalburgallee 19 einen Tag später in die Filiale Rhönstr. 94 , 60385 Frankfurt am Main gebracht, und am nächsten Tag, am 25.03. von jemandem (nicht von mir) abgeholt, evtl. von jemandem behalten…

    Ich sehe hier einen Absicht…

    Am 31.03. war ich mit dem Abholkärtchen (siehe die Anlage) in der Postfiliale in der Saalburgallee 19, wie in diesem Abholkärtchen steht, und habe zu meiner voller Überaschung erfahren, dass mein Packet am 25.03. ausgeliefert wurde.

    Ich hoffe es sehr, dass das ein Fehler ist, damit aber, laut DHL, müssen Sie, als Lieferant beschäftigen.

    https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=00340434318052227970

    Detaillierter Sendungsverlauf

    Der Empfänger hat die Sendung in der Filiale abgeholt.
    Do, 25.03.2021, 17:12

    Die Sendung liegt ab sofort in der Filiale Rhönstr. 94 , 60385 Frankfurt am Main zur Abholung bereit.
    Mi, 24.03.2021, 09:54

    Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale Saalburgallee 19, 60385 Frankfurt am Main gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigung entnommen werden.
    Di, 23.03.2021, 16:37

    Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht. Für die Abholung ist neben der Benachrichtigung die Vorlage Ihres Ausweises sowie ggf. eine Vollmacht erforderlich.
    Di, 23.03.2021, 16:37

    Gesendet: Donnerstag, 01. April 2021 um 14:39 Uhr
    Von: „Wish (Wish Customer Support)“
    An: „Wremja“
    Betreff: [Wish] Re: DHL -Sendenummer: 00340434318052227970 hat jemand für sich behalten….//Bitte um die Nachforschung bei der DHL
    ##- Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein. -##
    Deine Anfrage (32935892) wurde aktualisiert. Um weitere Kommentare anzufügen, antworte auf diese E-Mail.

    Wish (Wish)

    01.04.2021, 05:39 GMT-7

    Hallo Wremja,

    vielen Dank für deine Kontaktaufnahme bezüglich deiner Bestellung. Es tut mir leid, dass du es bei der Post nicht abholen konntest. Wir möchten dir gerne weiterhelfen und bitten dich, uns das Problem etwas genauer zu schildern.

    Es kann hilfreich sein, wenn du die folgenden Angaben machst, soweit sie für dein Anliegen verfügbar sind:

    eine Auftragsnummer (sie beginnt mit einer 6 oder 5 und du findest sie in der Email mit der Bestellbestätigung)
    eine andere Email-Adresse, mit der du bei Wish angemeldet bist
    das Datum und die Höhe der Abbuchung in Dollar
    die Postleizahl deiner Rechnungsadresse
    die Transaktionsnummer der PayPal-Zahlung (du findest sie auf deiner PayPal-Abrechnung)
    ein Bild des Fehlers oder der Fehlermeldung
    Wir bitten um dein Verständnis wegen der Umstände und freuen uns auf deine Rückmeldung.

    Ednan,
    Wish Team

    Wremja

    01.04.2021, 04:05 GMT-7

    Hallo, Wish-Support,

    gestern, am Mi., den 31.03.21 war ich in der Postfiliale 510 in Frankfurt, um meinen Paket mit den Sachen, die ich bei Wish bestellt habe, abuzuholen.

    Die Abholkarte (beide Seiten) Foto von gestern, den 31.03.21- in der Anlage.
    Sendenummer: 00340434318052227970

    Gegen 11:30 h hat der Angestellter von dieser Postfiliale in der Saalburgallee19 Herr Ronny Krüger mir erklärt, dass mein Packet in der Filiale in der Filiale Rhönstr. 94 am Do., den 25.03 gegen 17:12 h abgeholt wurde…

    Tja – jemand hat meinen Packet für sich behalten…,
    hochwahrscheinlich mit diesem Zweck wurde mein Packet in einer anderen Filiale einen Tag später deponiert.

    Herr Krüger von der Postfiliale in der Saalburgallee 19 hat mir gesagt, dass es keinen Sinn hat, in die Postfiliale Rhönstr. 94 zu gehen und hat mir die Telefon Nr. von der DHL für die Reklamation gegeben.

    Am selben Tag, gestern am Mi., den 31.03.21 gegen 14:30 h habe ich mit Herrn Kamberi von der DHL wegen der Reklamation telefoniert.
    Herr Kamberi von der DHL hat mir gesagt, dass Sie, quasy der Lieferant muss
    eine Nachforschung an die DHL stellen.

    Daher bitte ich Sie hiermit, die Nachforschung an die DHL zu stellen.

    Dankeschön im Voraus für Ihre Nachricht

    Beste Grüße

    Larissa Blank

    https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=00340434318052227970

    Detaillierter Sendungsverlauf

    Der Empfänger hat die Sendung in der Filiale abgeholt.
    Do, 25.03.2021, 17:12

    Die Sendung liegt ab sofort in der Filiale Rhönstr. 94 , 60385 Frankfurt am Main zur Abholung bereit.
    Mi, 24.03.2021, 09:54

    Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale Saalburgallee 19, 60385 Frankfurt am Main gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigung entnommen werden.
    Di, 23.03.2021, 16:37

    Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht. Für die Abholung ist neben der Benachrichtigung die Vorlage Ihres Ausweises sowie ggf. eine Vollmacht erforderlich.
    Di, 23.03.2021, 16:37

    25. März 2021
    Ausgeliefert
    23. März 2021
    Abholbereit beim örtlichen Postamt
    23. März 2021
    Zustellung läuft
    22. März 2021
    Ankunft beim örtlichen Zustellpostamt
    18. März 2021
    Angekommen bei DHL

    Anhänge
    IMG_3413.JPG
    IMG_3414.JPG

    Diese E-Mail ist ein Service von Wish. Bereitgestellt von Zendesk
    Gesendet: Mittwoch, 07. April 2021 um 15:21 Uhr
    Von: [email protected]
    An: [email protected]
    Betreff: Fw: wie kann so was passieren?

    Gesendet: Mittwoch, 07. April 2021 um 15:20 Uhr
    Von: [email protected]
    An: [email protected]
    Betreff: Fw: wie kann so was passieren?
    Sehr geehrte Damenund Herren,
    bitte helfen Sie mir, dass meine Nachricht an DHL Paket GmbH ankommt.
    [email protected] funktioniert nicht….
    Dankeschön im Voraus
    Beste Grüße
    Larissa Blank

    Gesendet: Mittwoch, 07. April 2021 um 15:07 Uhr
    Von: „GMX Mailer Daemon“
    An: [email protected]
    Betreff: Mail delivery failed: returning message to sender
    This message was created automatically by mail delivery software.

    A message that you sent could not be delivered to one or more of
    its recipients. This is a permanent error. The following address(es)
    failed:

  146. Am 23.03.2021 habe ich unter Best.Nr.: 23964 das Aphrodisiaka 1 Dose – MSX6 bezogen und möchte 24 Kapseln wegen Unwirksamkeit zurücksenden. -bitte geben Sie mir die Empfangsadresse bekannt. Ich bekomme ständig Zahlungs-Mahnungen. Werde die Rechnung nicht bezahlen, da das Mittel bei mir unbrauchbar ist.

  147. 5202068910432 – Marlene Marx – Mahnung über 83,94 E
    Ich habe am 4.5.21 den obigen Betrag wie folgt überwiesen:
    Klarna AG, IBAN DE13760700120500154000 Dt. Bank AG

  148. Guten Tag. Ich habe ein Problem. Ich habe am 22.01.2021 beiWish eine Automatische Vakuumiermaschine bestellt mit der Best Nr.600add6055541c7cfbo9ccfO diese aber nie bekommen . Habe schon öfters Wish Support kontaktiert und die von ihnen erforderlichen Unterlagen gesendet,aber leiderohne erfolg.Jetzt habeich von Klarna schon die letzte Mahnung bekommen. Ichwerde nicht eineWare bezahlen ,die ich nie bekommen habe.Ich ersuche sie höflichst wegen dieser Angelegenheit mit Wish Kontakt aufzunehmen um diese Sache zu klären.ich nwerde warscheinlich diese Ware nicht mehr bekomme und ersuche daher diese Angelegenheit einzustellen .
    mfg Manfred Köckinger

  149. An die Mitarbeiter von Klarna. Leider scheint Ihr Interesse an der Klärung von Sachverhalten sehr eingeschränkt zu sein, jedoch die Bereitschaft zu Mahnung um ausgeprägter.
    Da bei Ihnen selbst die Mailadresse nicht veröffentlich wird und die Verbindung über Ihre zweifelhafte Einwählmethode auch nicht funktioniert bin nicht sicher wie mit Ihnen überhaupt in Kontakt getreten werden. Oder wird dies bewußt nicht gewünscht.
    Deshalb der Versuch dies auf diesem Weg noch klären ansonsten sehe ich keine Möglichkeit mit Ihnen in Kontakt zu treten.

    Hier der Auszug meiner Antwort auf Ihr Mahnschreiben
    Die Rechnung über 59 € wurde 23. April 2021 überwiesen. Dies erfolgte somit unmittbar nach dem Erhalt der Rechnung durch Klarna.
    Mit dem Eingang der Erinnerung prüfte ich die Überweisungen und hier war die obenstehende klar vermerkt. Somit war dies Erinnerung für mich erledigt.
    Die letzten Tage dann die Mahnung und der erneute Quercheck der Überweisungen.
    Hierbei und dies überrascht mich, entdeckte ich eine Rückbuchung von Klarna datiert vom 3. Mai 2021 über die Summe von 59 €.

    Warum wurde die Summe zurückgebucht ?

    Bitte um Klärung warum die Summe entsprechend gebucht wurde und anschließend eine Mahnung versandt wird.

    Die nochmalige Überweisung von 59 € werde ich unmittelbar nach der Klärung durchführen, die Mahnung erschließt sich momentan nicht.

    Hoffe Sie kommen wenigstens jetzt aus der Deckung und schreiben mit Adresse oder mit einer Telefonnr die auch erreichbar ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Lämmermann

  150. Ich habe eine Zahlungserinnerung erhalten, 38,90 EUR für huusk.com zu überweisen. Da ich bisher die Ware nicht erhalten habe, werde ich der Zahlungsaufforderung z. ZT. nicht nachkommen.
    Verwendungszweck : 5274767100434.
    Ich bitte um Antwort.

  151. Ihre e-mail vom 30.05. – Zahlungserinnerung Verw.-Zweck 5309725650431, offene Rg. von microsoftstore über 99,00 €
    wir haben zu dieser E-mail keinen Bezug. Es wurde lediglich am 13.05.2020 bei microsoftstore eine Bestellung ausgelöst, die am 27.05.2020 von unserer Hausbank überwiesen worden ist. Eine weitere Nutzung des Programms ist für uns nicht mehr nötig. Es war uns nicht bekannt, dass sich automatisch die Bestellung erneuert. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wie wir diese Angelegenheit bereinigen können. Eine Bestellung unsererseits wurde definitiv am 15.5.2021 nicht ausgelöst.
    Mit freundlichen Grüßen
    Fam. Rühlemann

  152. Hallo mein Name ist Schmidt Manfred
    ich habe meinen Artikel411412556377361 nicht erhalten,von Magpie international Trade Lilmited.
    der Link funktioniert nicht rufen Sie mich an 01629870 oder schreiben Sie mir eine Mail auf ich die ich antworten kann.

    MFG Schmidt Manfred

  153. wenn Sie noch was wissen wollen schreiben Sie mir eine Mail oder eine Telefonummer auf die ich auch antworten kann

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